• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source: Figuren ..

Frontzwerg

Banned
Guten Tag,

ich hab das Spiel bei mir bei Media MArkt gekauft und nun legen sich die toden Menschen einfach nieder, ..

nicht soo richtig wie sie sollten ..

ich hab schon komplett das Steam auf Englich und die Sprache auch auf Englich gemacht ??

Was kann ich tun um das die Menschen also die anderen mitspieler bei mir richtig umfallen , nicht sich hinknien!!

Im STEAM Clienten gehst du:

RECHTSKLICK auf Counter-Strike: Source, Eigenschaften/Properties, STARTOPTIONEN FESTLEGEN (weiß jetzt nicht die englische entsprechung), dann öffnet sich einkleines Fenster und dort gibst du ein -console mit dem Strich davor.

Danach startest du das Spiel neu, jetzt ist im Startbildschirm die Konsole. Dort gibst du ein:

violence 1
violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

cl_ragdollphysics_enable 1

Versuch das mal ;)

Was auch helfen sollte:

START>AUSFÜHREN> gib dann regedit ein

2.Das hier suchen :
\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE\SOURCE\SETTINGS

Und dort die Dateien mit USER_TOKEN entfernen (löschen), müssten 2 oder 3 sein

Zuletzt bearbeitet:
Julian_Kroehl schrieb:
mach mal die einstellungen alle auf hoch...das istwenn man alles auf low hat
Nicht wirklich!

Bei mir gings indem ich die Einträge, die FreeZer_ auch schon genannt hat, in meine autoexec kopiert habe :)

ich werd die 2 mal versuchen bei meiner freundin ..

ob es den geht !!

ich meld mich den ..!!

Edit :::

Also es fing ,, also geilo..!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es zwar. Wenn ich das Spiel jedoch neu starte ist es wieder weg. Was muss ich machen, damit die Einstellung dauerhaft so bleibt?

dann ist deine Config.cfg schreibgeschützt, und es wird nur für jede Sitzung übernommen ;)

Musst den Haken bei Schreibgeschützt in deiner Config wegmachen ;)

Zurück
Oben