Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du Admin auf dem System? Ist die Benutzerkontensteuerung aktiv?
Ist Steam komplett deinstalliert worden? Anschließen neugestartet und die restlichen Datein gelöscht ?
ohne Deine Hilfe wird das nix. Is das überhaupt Dein PC ?
Steam mal als Admin gestartet hast du immer noch nicht was? Wenn UAC deatkiviert sein sollte was du daran erkennst das du im Kontextmenü nicht als Admin starten kannst, benutz Google, und schau wie du UAC aktivierst.
Das klappt im übrigen nur auf der *.exe
Probiers dann nochmal, das kann wenn deine angaben ansonsten richtig sind nur daran liegen.
Natürlich musst du es dem Fall angenommen du hast es im autostart auch erstmal beenden bevor du es startest.
Habe steam als admin gestartet trozdem der gleiche Fehler.
Habe auch gerade Steam und css noch mal installiert immer noch nicht geholfen.
Ergänzung ()
Ich habe gerade meinen alten Rechner angeschlossen auf den auch Steam + Css drauf installiert ist. Da geht CSS merkwürdiger weiße . Bringt das was wenn ich den Gesamten Ordner auf einen externe Festplatte kopiere und dann wieder meinen neuen Rechner anschließe und dannach einfach den Ordner von meiner externen Festplatte auf die interne Festplatte kopiere ?
Gerade habe ich es nochmal ausprobiert und es ging !!!
Doch ich wollt dann mein Lieblingsserver suchen der war dann aber nicht mehr zufinden also habe ich css beendet und dann die server ip aussem Internet herraus gesucht. Und dann wieder css gestarter und zack wieder dieser Fehler ....