• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counter-Strike Source Systeminfo in Console

Stefan.W

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

da ich diesen Teil des Forums nicht wirklich verfolge, hoffe ich, dass meine Frage nicht schon gestellt wurde.

Ich habe bis vor einigen Jahren Source gespielt, dann mit dem großen Update und der Einführung der Achivements allerdings aufgehört. jetzt möchte ich wieder anfangen.

Früher hat man innerhalb der Console eine Info über sein System erhalten. Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. Leider wird das bei mir nicht mehr angezeigt, wie erhalte ich diese Info wieder in der Console?

Vielen Dank im Voraus.

Das war halt automatisch drin gestanden... Wieso ist das wichtig für dich?!

Tut das was zur Sache, man sollte sein PC schon kennen, somit ist die Info dann auch Überflüssig.

Hallo danke erstmal, muss ich heute Abend gleich einmal probieren. Ich gebe dann wieder Bescheid.

Zum Hintergrund warum: Über diese Information innerhalb der Console ist bzw. war es früher möglich zu kontrollieren ob z. B. die Einstellung der Heapsize übernommen und ob gewisse Prozessorfunktionen wie SSE aktiv sind.

Zurück
Oben