• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CounterStrike:Source - Start Problem :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

||nWc||

Ensign
Hallo,

Wie oben beschrieben bekomme ich immer nen Fehler wenn ich von Steam aus einen Server joinen will, Ich habs auch schon auf andere weise versuucht aber immernoch das gleiche problem :(:(:( . weis jemand an was das liegt ? Achja, anscheinend löst der das Problem aus C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\92bf_appcompat.txt . Ich kann den aber nicht finden :( . Und da ist noch ein auslöser warscheinlich C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\cenkciyavul\counter-strike source\bin\datacache.dll .
Ich hab die .dll schon gelöscht aber immernoch das problem. :(

Ich bräuchte unbedingt hilfe, weil ich gerne css zocke :):(

PS: Wenn ihr mich nicht verstanden habt, einfach posten ^^
mfg danke

omg du denkst doch nicht wirklich das ich da allles durchlese oder? kannst du nicht sinnvoll antworten:(? danke ! :D
da steht nichts über mein problem .. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte du solltest das Problem in diesem Thread stellen...

und btw: Eine Text-Datei als Ursache für ein solches Problem? Das wage ich zu bezweifeln..

Ach ja, du kritisierst Idam-GS, dass er nicht sinnvoll antwortet? Ich kritisiere dich, dass du dein Problem nicht sinnvoll erklären kannst...

Wieso sagst du uns nichts über dein Windows, installierte Software, die mit dem Problem zu tun haben könnte (hast du z.B. den Microsoft Application Compatibility Toolkit drauf?), usw...

@1668, was meinst du mit Microsoft application toolkit ?

ich hab das gefühl, dass hier bald geclosed wird...
Topic:
Versuch doch ganz einfach alles zu Deinstallieren und dann nochmal auf die HD pressen. Hat bei mir auch mal geholfen :)

||nWc|| schrieb:
omg du denkst doch nicht wirklich das ich da allles durchlese oder? kannst du nicht sinnvoll antworten:(? danke ! :D
da steht nichts über mein problem .. -.-

Dann schalt mal Deinen Kopf ein und überlege wer hier was von wem möchte :rolleyes:

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben