Hallo zusammen ich bin eine Frau, nur mal von vorne weg 
Damit ihr wenn ihr versucht mir was zu erklären es so rüberbringt das ich das verstehe
Naja ein bissel Erfahrung im Computer habe ich.
So mein Problem
Ich habe das System
Winxp SP2 Prof.
Amd Athlon 6000+ x2
Asus M2N SLI
4x 1024 DDr2 800 Mhz
Soud Blaster Audigy
Asus GTX260
1x Samsung 500GB Festplatte
So das Problem ich habe in manchen stellen im Spiel weniger als 55 FPS und dann merkt man das schon.
Ein Kumpel hat
Winxp Prof Sp2
Intel® Core 2 Duo E7300
Asus Mainboard welche ka
Gforce 8800 GT
2x 1024 MB DDR2 800 MHZ
und der Spiel Source ( ich war bei ihn und habe mich überzeugt) er hat alles auf vollster grafikauflösung und hat konstanz 100 FPS wenn er fps_max aud 101macht wenn er FPS_max 300 macht hat er des öffteren 140 und rutsch ab und wann auf 100 FPS.
So was iss das Problem bei meinem rechner??
verstehe ich nicht
Hoffe jemand kann mir helfen
P.s. er hat das Spiel auf standart einstellung also nicht viel dran gemacht, weil er es gelegentlich spielt.
MFG euere Wiba
Damit ihr wenn ihr versucht mir was zu erklären es so rüberbringt das ich das verstehe
Naja ein bissel Erfahrung im Computer habe ich.
So mein Problem
Ich habe das System
Winxp SP2 Prof.
Amd Athlon 6000+ x2
Asus M2N SLI
4x 1024 DDr2 800 Mhz
Soud Blaster Audigy
Asus GTX260
1x Samsung 500GB Festplatte
So das Problem ich habe in manchen stellen im Spiel weniger als 55 FPS und dann merkt man das schon.
Ein Kumpel hat
Winxp Prof Sp2
Intel® Core 2 Duo E7300
Asus Mainboard welche ka
Gforce 8800 GT
2x 1024 MB DDR2 800 MHZ
und der Spiel Source ( ich war bei ihn und habe mich überzeugt) er hat alles auf vollster grafikauflösung und hat konstanz 100 FPS wenn er fps_max aud 101macht wenn er FPS_max 300 macht hat er des öffteren 140 und rutsch ab und wann auf 100 FPS.
So was iss das Problem bei meinem rechner??
verstehe ich nicht
Hoffe jemand kann mir helfen
P.s. er hat das Spiel auf standart einstellung also nicht viel dran gemacht, weil er es gelegentlich spielt.
MFG euere Wiba