Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade ein paar cs vids auf youtube gekuckt und bemerkt, dass in cs egal welche distanz nur aus der hüfte geschossen wird also ohne zoom. zb http://www.youtube.com/watch?v=knY0tGZ5lCE
zudem kommt hinzu dass das Video so Aussieht als wären da Ausschnitte aus - hab den namen grad vergessen - aber speziell um Matches zu beobachten - läuft auch mit ner verzögerung zum normalen Spiel (damit man nicht auffen Beamer schaut und so schummelt) - jedenfalls sieht das teilweise nicht wirklich aus wie es der entsprechender Spieler ingame sehen würde...
Mal ganz ehrlich. Bei CSS is es doch kak egal ob du aus der Hüfte oder mit vermeintlichem Zoom schießt. Sobald irgendeiner rumlaggt bringts die eh nichts mehr richtig zu zielen.
Ahh is doch doll, wenn man versucht mit gezielten Salven jemanden zu killen. ^^
Viele "ergaunern" sich ihre Abschüsse mit angepassten Configs. CSS ist einfach nicht mehr zeitgemäß...
Also mit Ak udn M4 hat man nie ein präziseres Zielen aber darum gehts bei css nciht jede waffe ah einen fdaenkreuz wer besser ziehlt gewinnt, die Kimme und Kornwaffen z.B: Bullpub sind nicht allzu brauchbar nur auf spezial servern.
weil cs 1.6 kult ist aber uralt ist und wenn valve kimme und korn bei css eingebaut hätte gabs css nicht mehr
und das so gut reingeht liegt daran das solche proficlans auf events im lan zocken und vor allem bei cs1.6 merkt man das im lan mehr reingeht als im inet.
solche header mit der deagle sind halbbewusst gemacht. man kann nie sagen der geht jetz in kopf. is oft luck glück + können auf einen schlag.
@Scrush ^.- Also ich kann relativ genau sagen : " Oh da kommt einer der kreigt jetn Deagle Hedda ab ". Der Header kommt so oder so
Naja was das LAN - Inet verhältnis angeht... Bei mir geht im INet besser, da ich so nie aufs Models schießen kann wegen meiner genialen hitbox. Is einfach so drin mittlerweile, dass ich auf LAN nen ticken schlechter treffe als normal.
jo kenne ich. im inet spielt man anders als auf lans. oder eher gesacht auf lans (wo man eher selten is)muss man anders schießen als im inet.
wenn man in cod 3 oder 4 leute in einer runde mit ner deagle onehit wegholt schreibt keiner was. passiert das in cs, besonders in 1.6 schreibt jeder erstma lol, nice, rofl, usw....