• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Coutnerstrike Source zu Half-Life 2 gewechselt -> Steam Client zeigt es an

vir0

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.692
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Steam. Ich habe mein PC formatiert und Steam installiert. Verwundert sehe ich das ich kein CS:S mehr in der Liste habe sondern stattdessen Half-Life 2. Na gut der Screen sah aus wie CS:S, deswegen installierte ich das... Als ich es gestartet habe, kam auch Half Life 2 oder irgendeine Kampagne von einem Spiel wo ich nur rumlaufen konnte... Hat jetzt CS:S entgültig zu gemacht oder wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank schonmal!

Bild:
 

Anhänge

  • hl2.png
    hl2.png
    196,2 KB · Aufrufe: 502
Das letzte Update der Steam Database hat vieles verhunzt, vor paar Tagen wurden bei vielen Arma 2 aus der Liste gelöscht wenn es nicht installiert war und mussten es neu kaufen (wurde aber mittlerweile gefixt).

Einfach abwarten, ist ein Problem bei Valve nicht bei dir ;)

Außerdem:
http://steamcommunity.com/app/240/discussions/
 
Vielen Dank für die schnelle Hife. Ich habe abrupt nichts im I-Net gefunden!
 
liegt an Steam, bei nem Freund hieß vorhin Dota2 auf einmal Left 4 Dead! Einfach mal abwarten, die fixen das bestimmt schnell wieder!
 
Und wann wird das gefixxt... Ich kann seit Tagen nicht CSS spielen :D Das ist auch bitter!!
 
Zurück
Oben