Cover-Druckprogramm mit guter Dateiliste gesucht

Timbo

Lieutenant
Moin.
Wie der Betreff schon sagt, such ich ein Programm zum Drucken von Covern, welches mir eine vernünftig formatierte Liste aller Verzeichnisse, Dateien und Unterverzeichnisse erstellt. Das sollte dann entweder automatisch oder manuell in entsprechender Schriftgröße und Spaltenzahl angezeigt werden.
Ich will nicht über dir *.* >liste.txt alles von Hand übertragen und sowatt. Am Besten irgendwas in einer schönen Baum-Ansicht oder so.
Wisst ihr da was gutes?

-Timbo

Bei Nero ist so ein Coverdesigner mit an Board. Vor längerer Zeit habe ich sowas mal damit hinbekommen glaub ich. Anschauen lohnt in jedem Fall! :)

Also der Nero-Cover-Designer ist so ziemlich der unbrauchbarste Mist. Sorry, aber der ist Bullshit. :(
Ich hoffe mal einer von Euch hat einen duften Geheimtip. Es geht mir ja primär um diese Dateilisten mit Ordner und Unterordner und dabei solls noch venünftig formatiert sein.

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, daß größere Dateilisten, für die die Schrift verkleinert werden muß, sowieso nicht mehr lesbar sind.
Seit dem, mache ich mir eine Liste mit dir *.* > liste.txt, kopiere sie mir ein mein Uralt Corel-Draw und formatiere es dort. Dann kann ich aus der Liste Klappcover machen, oder faltbar oder was ich will.

Aber das ist ja nicht das, wonach du suchst, oder? Soll alles automatisch gehen!?

Meine Empfehlung wäre Bits & Paper CD Inlet&Label 2.2.

Kann alles was man so braucht, inklusive einer schönen Ordnerstruktur. :)
Und kostet net die Welt.

http://www.bitspaper.net/bpstore/default.aspx

Schau es dir mal an.

Kodi

Danke. Das ist wirklich ganz brauchbar. Ich glaube aber es ist ziemlich hoffnunglos auf ein inlay 500 Dateinamen mit verzeichnisbaum usw in einer auch nur annähernd lesbaren Schriftart zu schreiben. Naja, egal. Danke Leute.

Zurück
Oben