Cowon D2 vs. Apple Ipod-touch 2G

SSJ

Banned
Welches Gerät bietet mehr features?

Von de Akkulaufzeit sind da ja ähnlich.

Ansonsten denke ich mir, dass es für das Ipod-touch mehr Software gibt, da viel größerer Community.
Viele Applikationen, gar Spiele usw.

Aber ich weiß auch, dass es z.B. kein Radio hat ohne Voice-aufnahme....

Was denkt ihr? Bitte Auflistung aller Pro und Contro

(btw: von Samsung gibt es ja auch ein Touchplayer, der sogar Bluetooth besitzt, imo besser als die ganzen USB-Verkabelungen^^)

Also ich würde an deiner stelle selbst mal etwas lesen und herumgooglen. warum soll sich jetzt hier jemand die mühe machen die ganzen vor und nachteile auf zu zählen. sind halt beides verschiedene geräte für verschiedene benutzertypen!

wenn du auf ein markenprodukt, mit guter menüführung stehst, dass man allerdings nur mit der mitgelieferten software befüllen kann und sich apple dann noch deinen privaten muskgeschmack aneignet, dann hol dir den touch.

stehst du mehr auf soundqualität und kommst auch mit anderen menüführungen zurecht, bist nicht so der markenfetischist und willst mit dem dingen einfach nur musikhören, dann hol dir den anderen player.

und zu dem bluetooththema: bluetooth wird so schnell kein usb kabel ersetzten, da usb um einiges schneller ist mit dem musikbefüllen! das bluetooth bei den playern ist meist dazu gedacht mit bluetoothheadsets die musik zu hören!

Läuft auf dem Ipod-touch wirklich nur hausinterne Sachen?

Denke, dass es das umgangen wurde.

rumfummeln und cracken und hacken kann man immer und fast alles, aber auch das kannst du onkel google besser fragen, ich bin mit dem iPod Touch sehr zufrieden, iTunes wiederrum ist ok, könnte hier und da runder laufen unter 64bit, aber es passt.

hm, kann mich nicht entscheiden :/

aber die ganzen apps für das apple , dass ich auf youtube gesehen habe ist schon ganz gut

wenn man das dann auch wirklich nutzt, ist halt ein MP3 PLayer, der Rest kann schnell zur unnützen Spielerei werden....dann lohnt das Geld nicht.

Vllt. willst du uns mal sagen welche Anforderungen du an deinen MP3 Player stellst. Bei dem was ich so raushöre, würde ich dir zum Apple raten. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum ein MP3 Player einen Haufen Applikationen dabei haben muss.

Ich mag es, wenn soviele Sachen in ein Gerät packen kann wie möglich.

Mp3player + Digicam + Handy .

Aber so ein ultimatives Smarphone gibt es noch nicht, oder wird es wohl auch nie geben :/

Ich will nicht mehrere Geräte herumtragen müssen.

dann hol dir doch ein iPhone

Nene.... wenn dann das TouchHD , aber das hat eine schlechte cam und ist mir dann doch zu groß (minimal größer als das Iphone).

Kann man das D2 als externe Festplatte benutzen?

Einfach anstöpseln und beliebige Dateien draufkopieren?

Und bei Ipodtouch nicht oder?

Kenne mich mit Applesachen nicht aus..habe aber gelesen, dass man da immer an hausinterne Software gebunden ist XD.

Also beim iPod Nano und Shuffle kann man in Itunes "als Volume benutzen" aktivieren. Dann kannst du einfach Daten raufziehen.

bei dem Touch gibt es eine App aus dem Store für lau dann kann man das Teil wireless als Laufwerk nutzen.

Zurück
Oben