• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 CP2077 Chimera Panzer wie erledigen?

Schrotty74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.954
Ich komme bei CP2077 beim BOSS Kampf gegen den Chimera Panzer einfach nicht weiter. Ich habe alle gelben Objekte zerstört, aber danach nimmt er keinen Schaden mehr an. Die Frau sagt immer nur ich soll Scannen was ich auch tu aber da scheint nichts mehr Gelbes auf. Daher, wie macht man den fertig? Hab ein paar YT Videos geschaut, aber schlau wurde ich daraus aus nicht.
 
Sicher das du die ganze Panzerung zerstört hast? Es kommt auch ein Phase wo Gegner kommen, die muss man auch alle erst besiegen. Danach muss man auf dem Kopf ballern.
 
Ja alles gelbe ist weg. Habe jetzt sicher schon den 5. Anlauf aber ich komme nicht weiter.
 
@Imbarius das muss man schaffen wenn man weiterkommen will...

@Schrotty74 Ich hab die Chimera gestern grad bekämpft. Habe die EMP Flinte aus dem ersten Shop in DogTown. Die reißt das Teil sehr schnell in Fetzen.

Volle Kanne draufhalten bringt nix? Hast du die aktuellen Updates drin und vielleicht mal versucht den Schwierigkeitsgrad eins runter zu stellen?
 
Updates alle installiert und spiele schon auf einfach.
 
Versuch mal das Spiel zu reparieren.

Sonst fällt mir leider nicht mehr viel ein. Die Chimera ist eigentlich besiegbar wenn man drauf hällt.
 
So hat nun funktioniert und bin weiter. Ka was da los war aber Reparatur hat es gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Zurück
Oben