Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPT Datei öffnen?
- Ersteller ronan191
- Erstellt am
Asinuss
Banned
ryan_blackdrago
Captain
Bestätige IrfanView.
PaintShopProb
Newbie
Hallo,
ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, sonst bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
Da das alte Paint Sop Pro XI nicht korrekt mit Windows 7 arbeitet, habe ich die neue Version X3 als Testversion heruntergeladen. Wenn ich jetzt in der Windows_Fotoanzeige ein Bild anklicke, kann ich es aber nicht mehr in PSP X3 öffnen. Ich habe im entsprechenden Fenster PSP X3 ausgewählt, es erscheint auch für den Moment im Fenster der wählbaren Anwendungen, aber das Bild wird mit der alten Version XI geöffnet. Klicke ich wieder "Öffnen mit" an, so gibt es kein X3 mehr, sondern zweimal XI.
Nun frage ich mich, ob das nur solange passiert, wie ich XI noch auf dem PC habe. Wenn ich X3 kaufe und die Testversion "legitimiere" und dann XI lösche, werden sich dann die Bilder von Windows aus richtig öffnen?
Hat jemand Erfahrungen damit?
ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, sonst bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
Da das alte Paint Sop Pro XI nicht korrekt mit Windows 7 arbeitet, habe ich die neue Version X3 als Testversion heruntergeladen. Wenn ich jetzt in der Windows_Fotoanzeige ein Bild anklicke, kann ich es aber nicht mehr in PSP X3 öffnen. Ich habe im entsprechenden Fenster PSP X3 ausgewählt, es erscheint auch für den Moment im Fenster der wählbaren Anwendungen, aber das Bild wird mit der alten Version XI geöffnet. Klicke ich wieder "Öffnen mit" an, so gibt es kein X3 mehr, sondern zweimal XI.
Nun frage ich mich, ob das nur solange passiert, wie ich XI noch auf dem PC habe. Wenn ich X3 kaufe und die Testversion "legitimiere" und dann XI lösche, werden sich dann die Bilder von Windows aus richtig öffnen?
Hat jemand Erfahrungen damit?
PaintShopProb
Newbie
Problem ist gelöst, Post kann gelöscht werden