Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die FPS DRops in der Beta kamen teilweise glaube ich auch Serverseitig ... nachdem mal alles ne halbe h Down war, hatten ich und meine 2 Squadkollegen zumindest immer gleichzeitig (wenn auch selten) die Drops
So oder so ist das Spiel Beta und weil da was nicht 100% läuft über ne Aufrüstung nachzudenken ist totaler Quark. Warte doch aufs fertige Spiel. Das läuft mit nahzu 100%iger Wahrscheinlicheit sauber auf dem i5.
Liegt wahrscheinlich daran weil du kein Hyperthreading Cpu hast. Die BF Engine läuft auf HT Cpus schneller als ohne HT, hat nichts mit dem 6700k zu tun. Ich persönlich hatte in 1440p und Ultra nie unter 100 fps.
Das ist halt immer die Frage. Ich bin im Oktober ´15 vom 2600K auf einen 5820K umgestiegen weil die CPU in Project Cars zu 100% ausgelastet war - da war für mich klar, dass es langsam Zeit wurde für was Neues.
BF1 nutzt bis zu 12 Threads und das auch noch relativ gleichmäßig, außerdem nutzt es bei längerem Spielverlauf weit mehr als 8GB Arbeitsspeicher - habe von bis zu 13GB gelesen. https://www.youtube.com/watch?v=0QzZpk7-0ws
Wie hoch deine CPU Auslastung ist, ist erstmal zweitrangig.
Wie hoch ist die Auslastung deiner GPU beim zocken und wenn die "Drops" (Drops nur knapp unter 60 sind ja wohl zu verkraften) auftreten?