Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in erster Linie hängt das natürlich davon ab ob irgendetwas nicht oder zu langsam läuft. Ansonsten würde ich - zumindest wenn es hauptsächlich ums Zokken geht - statt eines Quadcores zu einem Dualcore mit höherem Takt (ist dann wahrscheinlich immer noch billiger als ein Quad) greifen, da dir vier Kerne beim Großteil aller Spiele keinen Vorteil bringen.
hmmm weiß nicht :-D also ka hab mir jetzt auch mal vista drauf gemacht und mir kommt das halt alles noch was schwammiger als windows xp vor ka ob das jetzt an der cpu liegt... ich mein 4 gb ram sollten ja eigentlich reichen... sind die anderen gleicher meinung das ein duacore besser ist ?!
der x4 9550 hat nen zu geringen takt meiner meinung nach, aber so viel schnellere dual-cores als deiner hat amd ja gerade nicht im angebot. Da du aber sicherlich nur die cpu wechseln willst und das board behalten willst, würde ich noch paar monate warten, dann kommen die neuen amd 45nm prozessoren auch in niedrigeren preisregionen und werden sich wohl deutlich besser lohnen als der 9550.
Das Vista mehr Ressourcen benötigt als XP ist doch klar - bin mal gespannt wie das mit Windows7 ist, hab mir grad die Beta runtergeladen
Ein Dualcore ist nicht "besser". Allerdings sieht es was die Unterstützung von zwei und mehr Kernen in Spielen angeht noch (immer) ziemlich finster aus. Insofern ist es meistens so, dass ein Quadcore im Spiel (wenn überhaupt) nur marginal schneller ist als ein Dualcore mit gleicher Taktrate. D.h. widerum, dass ein Quadcore mit bspw. 2,6GHz einem Dualcore mit 3GHz (im Spiel) unterlegen ist. Wenn es um andere Anwendungen (Video-/Bildbearbeitung bspw.) geht sieht es schon wieder ganz anders aus, was den Quadcore angeht.
Quad in Spielen ist aber im kommen. GTA 4 macht den dabei nur den Anfang Der 775er Sockel wird bald zum Auslaufmodell und somit auch die Exxx- sowie der Qxxxx-Reihe. Im mom würde ich eher zu nem Phenom II raten. Ganz einfach aufgrund der später möglichen Aufrüstbarkeit. i7 wär noch die Alternative aba die Boards kann man ja nich bezahlen. Also bleibt im mom nur AMD.