cpu belastung des laptops zu hoch

alex22.6

Lt. Junior Grade
Hi, mein laptop (dell studio 1735) geht im idle wenn ich wenige sachen offen hab wie webbrowser auf 63 prozent und während ich diesen thread eröffne immer wieder auf 100 prozent und hab beim taskmanager geguckt welche prozesse offen sind verbraucht der leerlauf prozess am meisten vom cpu
was kann ich dagegen machen

wie kann ich hier bilder hochladen um den taskmanageer zu zeigen

Wenn der Browser auf ist und dieser 63 % verbraucht ist das jedoch zu hoch. Wenn der Leerlaufprozess 63 % anzeigt ist das zu wenig. Beim reinen browsen auf deinem Rechner sollte der Browserprozess nicht mehr als 10 % verbrauchen, bei normalen, nicht flashlastigen/Video Webseiten.

Welchen Browser? Flash, Firefox (falls genutzt wird) und Grafiktreiber aktualisieren.

die Belastung beim Webbrowser kommt vermutlich vom Flash Plugin, deaktivier das Ding mal testweise und dann müsste gut sein.

leerlaufprozess isehe open, der belastet nichts, weil er nicht ist. leer halt.

auserdem vielelicht mal sowas wie addblock .... installieren. leider sind ja alle webseiten heute voll mit flash werbung, schlecht programmiert,
....
Meistens ist dann dieser die Werbung auch verdammt schlecht gemacht das sie jeder menge cpu power verbaucht. wirst dies wundern wie wenig cpu power dann manche seiten überhaupt noch verbauchen

also flashplugin verbraucht nur 20 prozent und der browser(firefox) war nicht mal offen sondern nur minimiert

naja 20% nur für flash, da kannst du sehen wie schieße flash ist und das es viel zu viel verbraucht. Also erst mal sowas wie addblock installieren. Dann hast du schonmal viel weniger weil die meiste werbung udn auch flash werbung geblockt wird.

Leider kümmert sich keine rmehr wieviel speicher, cpu verbauch eien webseiten benötig heute haben ja alle quad cores mit xxx Gzt und 16 mbit leitungen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich denke es ist nicht nur der flashplayer

dann must du uns schon sagen was die cpu auslastet = was für ein Prozesz

der leerlaufprozess ist es ja nicht, das hast du aber verstanden oder?

auserdemkönntest du uns auch sagne was für ne cpu du hast und wieviel ram. was für ein betriebsystem

also wenn ich etwas mache ganz egal was dann nonstop 100 prozent und bs ist windoof vista

Deinen Taskmanager willst du uns aber nicht zeigen ?

wie kann ich den dann hier hochladen

Zurück
Oben