CPU-Boxed Lüfter wechsel Grantie weg?

CarstenM schrieb:
Dann kann ich mir einen anderen Lüfter kaufen den Mugen 2 und den durch den Standart ersetzten und meine Garantie bleibt bestehen?
Wenn du mir zeigst wie sich der Mugen auf dem Boxed Kühler dreht und die Luft wegpustet, kannst du das gern machen.
 
Also gehts ja doch nicht o.O sry bin da noch nicht so fit drin... wie stell cih das dann am besten an?
 
Indem du dir einen Kühler kaufst (den Mugen 2) und den Boxed-Kühler einfach in der Verpackung lässt.

lueftervskuehler-png.140950
 
TimBerlin schrieb:
nimm doch die CPU ohne lüfter, kostet weniger als boxed. dann brauchste dir keine gedanken machen...


in meinen fall war boxed 175 euro und tray 181 habe also boxed gekauft obwohl ich boxed kühler nicht brauchte
 
dann ist doch aber die Garantie vom CPU weg wenn anderen Kühler drauf mache? oder versteh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal: Die Garantie ist nur weg, wenn du den Boxed-Kühler modifizierst. Wenn du einen Drittanbieter-Kühler (wie den Mugen und den ganzen Rest) einbaust, besteht die Garantie auch weiterhin.
 
ROFL @ Thread :D

Kauf dir den Boxed und lass das Konstrukt aus Kühlkörper + Lüfter direkt in der Packung.

Dann setzt du auf die CPU, nachdem die beim Mugen 2 beigelegte Wärmeleitpaste aufgetragen wurde, den Mugen 2 Kühlkörper und befestigst dann den beim Mugen 2 beigelegten Lüfter.

Achtung! Schutzfolie untem am Mugen 2 Kühlkörper nicht vergessen abzuziehen.

Mach dir keine Sorgen um die Garantie.
 
Yuuri schrieb:
Wenn du mir zeigst wie sich der Mugen auf dem Boxed Kühler dreht und die Luft wegpustet, kannst du das gern machen.

:DD Wollte eig garnicht das der Thread so ausatmet :D

Aber danke jetzt bin ich schlauer :pPPPP

--Close--
 
Zurück
Oben