CPU evtl. beschädigt? (12600k)

S

Steffen_81

Gast
Moin,

hoffe ich bin hier richtig. Ob es ein Problem ist oder nicht, da wollte ich mal eure Expertise zu hören.

Hab mal wieder nach meiner ur-schwäbischen Art :p gehandelt und 15 Euro "gespart" und hab mir nen 12600k bei Amazon Warehouse Deals geholt. Eben ist mir augefallen das so ne winzige Ecke am PCB fehlt, bzw. von der grünen Lackierung. Was meint ihr?

Schonmal danke für die Hilfe!

Grüße
Steffen


CPU.jpg
 
Vielen Dank für die Antwort. Alles klar. Am Mainboard sollte da aber nichts passieren falls die CPU nicht mehr läuft?
 
nein sollte nichts passieren.
mir schwoba schbared hald ofd am falsche blätzle, gell. do abr ned.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ark, Hatsune_Miku und Steffen_81
Mein Gott, da fehlt nur etwas Farbe, dort ist rein gar nichts, was die CPU beeinflussen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpenmutz
Bau ihn doch einfach ein und teste ihn.
 
hats nicht ins sockel 775 mainboard gepasst oder warum schickt man das überhaupt zurück, schon komisch aber na ja viel glück
 
@kieleich : Versucht auf den falschen Sockel zu setzen, im Direktvergleich doch einen 12900k bevorzugt oder im OC-Test durchgefallen.
Dank Fernabsatzgesetz kannste den Kram ja zurück schicken, wenn dir die Farbe nicht passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar und Cardhu
Zurück
Oben