Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ohne Gehäuse der 965er läuft 3,4 Ghz standard den auf 3,6 zu übertakten ist keine Kunst man kriegt den mit Luftkühlung locker ohne Probleme auf 4 Ghz hochschieben(natürlich nicht mit dem boxed lüfter)
nur kostet der 945 knapp 130€, ein Athlon II X4 nur 80€ *grml
wenn dann wollte ich nen BE, ein Athlon II gibs aber nich als BE und per Taktgeber übertakten mag ich net
mein Board untertüzt auch kein ACC, kerne freischalten is also nich
dann wohl den 720 BE oder gleich nen 955 BE
lt. CB-performance rating spiele (1680*1050) ist der 965 BE nur 23% performanter als ein Athlon II 620, dafür aber doppelt so teuer
Ich persönlich werde einen 630 nehmen, mit der Möglichkeit, in 1-2 Jahren entweder auf einen Phenom II X6 oder X8 aufzurüsten (sollte laut Roadmap auch auf AM3 laufen).
Je nach Bedarf kannst du die 630 auch gut über- und untertakten, da die CPUs von vornherein viel Volt vertragen (müssen)
@Ohne Gehäuse der 965er läuft 3,4 Ghz standard den auf 3,6 zu übertakten ist keine Kunst man kriegt den mit Luftkühlung locker ohne Probleme auf 4 Ghz hochschieben(natürlich nicht mit dem boxed lüfter)
hab mir jetzt den athlon x4 630 geholt, die FPS haben sich fast verdoppelt (vorher x2 7750 @3.1GHz bei 20-70FPS) -> jetzt nie unter 50FPS-130FPS
das ding lässt sich auch super übertakten, auf standard V-Core jetzt bei 3,36 GHZ und das scheint noch nicht das limit zu sein!
für BFBC2 brauchste schon nen quadcore (wird ja auch empfohlen), da die havok physik engine sehr cpu lastig ist
Einem Freund von mir haben wir die CPU auch erst einmal übertaktet weil er einfach kein Geld für neue Hardware hat.
Aus einem 4600+ haben wir dann einfach einen 5200+ gemacht. Und er läuft super.
Wahrscheinlich wäre noch mehr drin.
Das alles auch wegen Battlefield Bad Company 2 - ist einfach zu geil das Game