CPU hört beim Laptop zufällig auf zu arbeiten

Wie kann ich das denn machen wenn ich die CD dazu nicht mehr habe? Im Internet habe ich gelesen das man irgendwas runterladen kann und die CD dann selber brennen kann. Weißt du was man da runterladen muss?

Skali schrieb:
Ergänzung ()

(...) der Datenträger zu 100% ausgelastet, ohne dass ein Programm eine Auslastung angezeigt hat. Also bei jedem Programm stand 0MB/s (ja ich hab die Programme der Auslastung vom Datenträger so sortiert das sie ganz oben stehen müssten).

Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte. Könnte es vielleicht ein Virus sein?

Ich tippe auf Windows Update oder Windows Defender. Vielleicht hat Windows auch ein treiber Aktualisiert und wurde ausgerechnet dabei unterbrochen. Das würde dann auch den Fehlercode 10 erklären.
Virus? Könnte sein, um sicher zu gehen lass mal ein Antivir drüber rauschen (lastet die HDD aber auch aus).

Windows Defender vielleicht mal testweise ausschalten wenn er langsamer wird. Also die Defender Einstellung und Taskmgr öffnen, wenn die HDD Auslastung steigt, einfach mal den Defender aus schalten.

Zurück
Oben