Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU in regelmäsigen abstenden kurz ausgelastet
- Ersteller dr.mutter
- Erstellt am
sebko
Lt. Commander
Kenny [CH]
Commodore
Dann ist es das Upgrade das mehr leistung kurz will und so
Philze
Lieutenant
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, doch äußert sich legasthenie nicht so, dass
man Buchstaben und Wortteile vertauscht, Porbleme mit Doppellauten hat und buchstaben
ersetzt?
Und nicht Frame so schreibt: Fraim ?
Naja du wirst wohl schon recht haben...
Aber ich weiß garnicht was du hast?...Toll.dann sind da jetzt 1-2 spitzen. Na und?
Ich finde so etwas eig noch ganz normal.
man Buchstaben und Wortteile vertauscht, Porbleme mit Doppellauten hat und buchstaben
ersetzt?
Und nicht Frame so schreibt: Fraim ?
Naja du wirst wohl schon recht haben...
Aber ich weiß garnicht was du hast?...Toll.dann sind da jetzt 1-2 spitzen. Na und?
Ich finde so etwas eig noch ganz normal.
Schmeiß Kaspersky runter und installier dir AntiVir. Der ist besser und verbruacht kaum Ressourcen. Hat nur eine Macke mit den Updates, dass es mich jedes mal Adends auf den Desktop aus den Spielen wirft, weil er meint mir mitteilen zu müssen das er grade updatet.
Kenny [CH]
Commodore
oke verstehe das nicht aber vorhin so komische fehler und jetzt nix mehr oke las ich mal stehen
aber was haste jetz gemacht
aber was haste jetz gemacht
RAMMSTEiN0815
Banned
schau mal mit dem process-explorer von sysinternals wo die auslastung herkommt, vermutlich von den hardware-interrupts oder den deferred procedur calls (hardwaresteuerung)