CPU in regelmäsigen abstenden kurz ausgelastet

hallo habter sie noch alle beisamen tut mir leid aber reden wir uber mein PC problem oder über meine Legasthenie ich ahbe halt ne behinderung was soll das

Also ich deute es mal so, als dass avp.exe der Prozess ist, der kurz deinen PC blockiert.

Wenn das so ist, dann installier doch einfach Kaspersky neu, so wie hier beschrieben.

Scheint ein Problem zu sein, dass öfters mal bei Kaspersky Installationen auftritt.

Ja, das haben die anderen in dem Forum, wo ich Dir den Link geschickt habe, auch!

Und denen hat das geholfen. Warum probierst Du das nicht??!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, doch äußert sich legasthenie nicht so, dass
man Buchstaben und Wortteile vertauscht, Porbleme mit Doppellauten hat und buchstaben
ersetzt?
Und nicht Frame so schreibt: Fraim ?

Naja du wirst wohl schon recht haben...:freak:

Aber ich weiß garnicht was du hast?...Toll.dann sind da jetzt 1-2 spitzen. Na und?
Ich finde so etwas eig noch ganz normal.

Schmeiß Kaspersky runter und installier dir AntiVir. Der ist besser und verbruacht kaum Ressourcen. Hat nur eine Macke mit den Updates, dass es mich jedes mal Adends auf den Desktop aus den Spielen wirft, weil er meint mir mitteilen zu müssen das er grade updatet.

oke verstehe das nicht aber vorhin so komische fehler und jetzt nix mehr oke las ich mal stehen

aber was haste jetz gemacht

schau mal mit dem process-explorer von sysinternals wo die auslastung herkommt, vermutlich von den hardware-interrupts oder den deferred procedur calls (hardwaresteuerung)

Zurück
Oben