Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Freezer 64 Pro ist ja ganz in Ordnung, aber ich würde in jedem FAll lieber zum Cooler Master Hyper TX greifen. Leiser, Kühler ..... einfach besser!
Der Zalmann ist ebenfalls sehr gut, allerdings auch sehr teuer. Solltest du extrem übertakten wollen, dann eher den Zalman, für Taktsteigerungen von 200-400Mhz reicht auch der Cooler Master TX!
Am Ende würde ich dir dann noch meinen empfehlen... he he..... Sonic Tower, allerdings ist er riesig und man braucht ein sehr breites Gehäuse, sonst bekommst du die Seitenwand nicht mehr zu!
Ich bin auch auf der Suche nach nem leistungstarken und leisem Kühler mit gutem P/L Verhälnis für meinen 3200+ und finde deshalb auch den Hyper TX interessant. Hab folgende Fragen:
- Was hat es mit 4 poligen PWM-Stecker auf sich? Passt der auch an nen normalen 3-poligen? Weil soweit ich weiß hat mein A8N-SLI keinen PWM-Stecker.
- Wie silenttauglich ist er? Im geschlossenen Gehäuse noch zu hören?