CPU-Kühler entfernen beim Mainboardausbau?

0wN3r

Cadet 3rd Year
Hab mir gestern den ekl alpenfoehn grossglockner gekauft und gleich montiert. Nun habe ich mich dazu entschieden mein gehaeuse innen zu lakieren. Soll ich meinen Grossglockner zuerst rausnehmen bevor ich mein mainboard entferne? Waere mir anders lieber, aber bevor ich das mb beschaedige nehme ich ihn lieber raus! Unten steht der Link zu sysprofile, da koennt ihr meine Komponenten anschaun. Lg

AW: CPU Kuehler entfernen beim mainboardausbau?

Wenn du an die Schrauben vom Mainboard ohne Probleme drankommst, dann lass den dran ;)

Ja zu den Schrauben komme ich problemlos an, war mir nur nicht sicher,danke

dann lass ihn dran. mein kumpel trägt sein mainboard immer spazieren und hält dabei den cpu kühler in der hand wo das mainbaord dran hängt ^^

okay danke, dann hätt ich da nur so ne frage

also ich hab meineng großglockner ja gestern erst montiert und mir kommt es so vor als würde er ein bisschen nach unten hängen!
jz. habe ich ihn mit draht ein bisschen angebunden (was eigentlich eh nichts bringt, nur
bin ich dann beruhigter ;) )
ist das normal? also wärmepaste haben wir gut aufgetragen und er kühlt super (idle ca 36°C, ingame 44°C)
kann es sein das die rippen ein wenig schief draufsitzen oder so?

danke, beruhigt mich!

wenn er so schief auf dem chip stehen würde, hätte ich mit sicherheit temp. probs.