CPU Kühler Eratz für Boxed S775

Snorre24

Ensign
Hallo,

brauche für einen Büro PC einen Ersatz CPU Kühler, da der Intelboxed (C2D 6300 / Sockel 775) seinen Geist aufgegeben hat. OC etc kommt nicht in Frage. Was wäre da eine Leise und kostengünstige Alternative? Ohne Kühler Passiv geht ja die CPU net oder?
Danke schon mal für die Hilfe.

Snorre

Passiv wäre mit Kühler, aber ohne Lüfter un nicht gar kein Kühler ^^ wenns eh nur für den Büro PC ist und dich die Lautstärke nicht gestört hat, nimm einfach wieder nen Boxed Kühler von Intel. Die meisten werden dir den schenken, da er beim Kauf sofort ersetzt wurde :)

Habe leider nur noch nen AMD Boxed Kühler rumliegen. Aber mal BTW : Sollte sich da nicht deine Firma drum kümmern wenn der Büro PC einen defekt hat ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Unter "Empfohlene Zusammenstellungen" sind einige Kühler empfohlen.

Wenn Du Interesse hast verkaufe ich auch gerade einen Skythe Mugen 2 rev.B für den 775er Sockel für 15,- exkl. Versand. Das wäre das kostengünstigste, extrem leise wenn Du momentan noch den boxed gewöhnt bist und es ist auch ein sehr guter Kühler.

Ich würde dir auch den Arctic Freezer ans Herz legen ist ein sehr guter Kühler wie ich aus bekanntenkreisen mitbekommen habe.
Ich selbst habe das Vorgängermodel Arctic Freezer 6 in meinem Zweitrechner und der rennt immerhin schon seit 4 Jahren locker ohne probs und hat eine sehr gute Luftfördermenge;)

Zurück
Oben