Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cpu-kühler für sockel 939 (asus a8v deluxe)
- Ersteller sfx
- Erstellt am
W
Willüüü
Gast
Hallo, diesen kannst du sehr gut auf deine Bedürfnisse anpassen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_426&products_id=2173
Lautstärkeregelbar, von Zalman,
was will man mehr!
Willüüü
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_426&products_id=2173
Lautstärkeregelbar, von Zalman,
was will man mehr!
Willüüü
klar der is schon nice , moechte aber einen den ich problemlos installieren kann ohne das mobo vorher zu modifizieren.
und mehr als 20 eus wollt ich auch nicht hinblaettern.
hauptsache leise und einfach zu montieren.
bezieht sich auf den thread von wilüÜü
und mehr als 20 eus wollt ich auch nicht hinblaettern.
hauptsache leise und einfach zu montieren.
bezieht sich auf den thread von wilüÜü
W
Willüüü
Gast
Ich denke für 20 € kriegst du kein Kühler für Sockel 939.
@ Raberduck Du hast ja auch zusätzlich noch Dämmmatten.
Willüüü
Edit// Was ist das Problem dabei den zu Modifizieren?
@ Raberduck Du hast ja auch zusätzlich noch Dämmmatten.
Willüüü
Edit// Was ist das Problem dabei den zu Modifizieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jonny_Nr_5
Commander
Beide Kühler sind sehr empfehlenswert, der Thermaltake ist billiger und kühlt trotzdem sehr gut, allerdings hat der Zalman mehr Reserven wenn es ans Oc'en geht, leider ist ein Nachteil des Zalman das er sehr schwer ist und bei unsachgemässen Transport abbrechen kann samt Sockel.
Jonny_Nr_5
Commander
Also von dem AC halte ich nicht soviel, die haben mich bei CPU Kühlern noch nie so richtig überzeugen können, außerdem ist der mit 1,4 Sone auch so leise wie du es vll gerne hättest.
"außerdem ist der mit 1,4 Sone auch so leise wie du es vll gerne hättest."
welchen meinst du damit?
nach meinen infos soll der "ac" zwar nicht viel besser kuehlen als ein boxed, aber er soll etwas leiser(19db) sein als der "tt "(21db). der "tt" kuehlt wohl sehr gut kostet aber wiederrum 10 euro mehr.
wenn ich daran denke das sich meine graka wie ein rasenmaeher anhoert , ist diese db-ueberlegung eigentlich schwachsinn , aber wenn die graka ma raus ist wuerde ich mich ueber einen leiseren kuehler sicherlich freuen.
mit der einheit sone kann ich nichts anfangen , hab jetz immer nur die "db"-angabe bei den lueftern gesehen....wie stehen diese beiden werte im verhaeltniss?
welchen meinst du damit?
nach meinen infos soll der "ac" zwar nicht viel besser kuehlen als ein boxed, aber er soll etwas leiser(19db) sein als der "tt "(21db). der "tt" kuehlt wohl sehr gut kostet aber wiederrum 10 euro mehr.
wenn ich daran denke das sich meine graka wie ein rasenmaeher anhoert , ist diese db-ueberlegung eigentlich schwachsinn , aber wenn die graka ma raus ist wuerde ich mich ueber einen leiseren kuehler sicherlich freuen.
mit der einheit sone kann ich nichts anfangen , hab jetz immer nur die "db"-angabe bei den lueftern gesehen....wie stehen diese beiden werte im verhaeltniss?
Jonny_Nr_5
Commander
Die Angabe hab ich von hier. Was für eine Graka hast denn? Da gibts auch alternative lösungen.
Jonny_Nr_5
Commander
Wickelbaer
Cadet 3rd Year
wie schnell dreht denn der silent boost? ist der temp gesteuert? wennja, wie schnell unter last?