Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber um auf Deine eigentlich Frage nach einem guten P4 Kühlker zurückzukommen, die Jungs von TweakPC haben diesen Zalman CNPS7000-CU Kühler http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=37 getestet und für gut befunden
Wieso nicht? Es kommt ja auch auf Deine restlichen Komponenten an (Graka, n* Laufwerke etc.)
Wenn Du nicht einen voll ausgestatteten PC mit stromhungriger Graka ala ATI 9700/9800 oder Nvidia 5800/5900, 4 IDE-Laufwerken und voll bestückten PCI-Slots etc. hast, würde ich erstmal locker das Enermax behalten und abwarten.
CU
TermyD
Original erstellt von BurnMe
Wo wir gerade dabei sind, wieviel Watt sollte mein Netzteil haben ? Hab derzeit ein Enermax 350 Watt ... denke mal das wird es nicht packen oder ?
ich hab ne Asus 8420 Deluxe, also ne Ti 4200 mit dem Layerdesign der 4400er&4600 und die läuft auf 300/2x300 Mhz !
Dann noch 2xWD400BB Festplatten am Raid-0, nen Plextor 48x, en 16x Pioneer DVD ... hmm ne Netzwerkkarte ne Soundkarte - jo das wars
zum Test des Zalman 7000 ... da fällt mir grad auf die haben auf der zweiten Seite nen netten Fehler gemacht, da steht in der Tabelle der würde 127 Gramm wiegen hehe !
Ich glaube ich habe da nen besseren Kühler ... hab son Kühler RoundUp für ne Hardware-Page gemacht, da war einer dabei, da kann ich vll das Testmuster behalten.
meine kombination p4p800 & p4 2,4c@3,3gig funzt sogar mit einem no-name 350 watt-nt prima. die kombinierte leistung auf den 3,3 u. 5 Volt-schienen zusamen (auf die kommt es an) bei deinem enermax sicherlich noch deutlich besser als bei meinem no-name.