Hallo!!!
Ich will mir ein System zulegen, das folgende Eigenschaften erfüllt:
1.Es muss auf jeden Fall IVT(Intel) oder Pacifica(AMD) unterstützen, somit kommen E4300 und E4400 nicht in Frage.
2.Dual Core soll es auch sein
3.Wenig Strom fressen (Ich habe an Athlon 64 X2 3800+ EE SFF (35Watt) gedacht.)
4.Das Mainboard soll mindestens 4 SATA Plätze haben
5.Ich möchte MB+CPU(Intel) versus MB+CPU(AMD) abwägen, damit ich eine bessere Vorstellung von dem Preis des Systems habe.2GB RAM DDR2-800 habe ich mir schon für 120€ ausgesucht-passt in beide Systeme, somit braucht nicht berücksichtigt zu werden.
Der Sinn des Upgrades ist möglichst flüssig mit Virtuellen Maschinen arbeiten zu können, deswgen IVT oder Pacifica und Dual Core.Vielleicht arbeitet jemand von euch viel mit VM...
Ich spiele gar keine Spiele.
Eure Vorschläge?
Ich will mir ein System zulegen, das folgende Eigenschaften erfüllt:
1.Es muss auf jeden Fall IVT(Intel) oder Pacifica(AMD) unterstützen, somit kommen E4300 und E4400 nicht in Frage.
2.Dual Core soll es auch sein
3.Wenig Strom fressen (Ich habe an Athlon 64 X2 3800+ EE SFF (35Watt) gedacht.)
4.Das Mainboard soll mindestens 4 SATA Plätze haben
5.Ich möchte MB+CPU(Intel) versus MB+CPU(AMD) abwägen, damit ich eine bessere Vorstellung von dem Preis des Systems habe.2GB RAM DDR2-800 habe ich mir schon für 120€ ausgesucht-passt in beide Systeme, somit braucht nicht berücksichtigt zu werden.
Der Sinn des Upgrades ist möglichst flüssig mit Virtuellen Maschinen arbeiten zu können, deswgen IVT oder Pacifica und Dual Core.Vielleicht arbeitet jemand von euch viel mit VM...
Ich spiele gar keine Spiele.
Eure Vorschläge?