CPU mit wlp voll gesaut!

thanu91

Newbie
hallo,
ich hab mein Intel core 2 duo E6750 mit wlp vollgesaut... nicht nur auf der oberen seite, sondern auch, da wo die goldenen kontakte sind... mir ist beim abwischen der wlp aus versehen bisschen dran gekommen... meine frage ist, wie bekomme ich das jetzt am besten weg... ist eine graue paste....

danke im vorraus!

lg
thanu91

Destilliertes Wasser und abwischen. Vorher vielleicht sowas wie Zitrone drauf.
Schön trocknen lassen!

würde mal sagen das du das schlecht weg bekommst ohne das du die kontakte berührst.

ich würde es vorsichtig mit küchenpapier versuchen :confused_alt: aber warte leiber noch auf bessere vorschläge;)

Destilliertes Wasser in eine Spritze ect und "abspritzen" nicht Tupfen, sonst verbiegst du die Pins. Anschließend gut trocken lassen. Min. über Nacht.

Edit: Halt ist ja ein neuerer Intel mit Kontakten an der CPU und Pins im Sockel. Sei vorsichtig und nim keine Agressiven Reinigungsmittel.

Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich habe einfach ein paar Alkohol-pads (bekommt man in der Apotheke) genommen und vorsichtig abgewischt. Aber man muss das ganze gut trocknen lassen!! ;)

auch das selbe problem mal gehabbt. muss VORSICHTIEG abwischen. und gut trocknen lasse 1-2tage

Zurück
Oben