Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cpu nur mit single radiator kühlen: besser als starke luftkühlung?
dazu ist leider kein platz, die füße sind im weg. es sei denn, ich würde ein paar andere hübsche füße unter das gehäuse kleben, aber auch sonst ist im gehäuse auf dem boden wenig platz, die soundkarte dürfte ein problem werden und es soll noch eine pci-tv karte verbaut werden...
auf jeden fall nicht ausreichend, um den radiator wirklich sauber zu verlegen. da sind ja auch noch ein paar kabel im weg.und noch weitere 2 lüfter im gehäuse verbauen?! irgendwann höre ich auch mal auf.
aber ich werde mir deine idee merken. vielleicht würde ein 2x92er radiator passen...
ich würde entweder triple nehmen oder gar nicht (nix mit 92er miniradi), die kabels sind nicht groß im weg, man kann sie ja noch neben den radi verlegen. und du kannst ja einfach die 2 lüfter im dach rausschmeissen.
naja, wenn es nicht anders geht ist das wohl die einzig praktikable möglichkeit. könnte ja auch oben noch einen 120er single verbauen, hinten noch einen 120er single und unten einen dual radiator, dann wäre ich auch für cpu+gpu gerüstet...