Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU und Board gewechselt, kurzer start dann Bluescreen
hab jetzt die Festplatte mal in den SATA 1 Steckplatz gesteckt.
Hier mal ein bild wenn ich auf SATA 1 drücke -->
vllt. hierdran noch was ändern? ansonsten mach ich ihn halt platt und WIN 7 Neu drauf? Aber dafür ist dann auch im Bios jetzt alles richtig eingstellt ja?
Schau mal ob du noch was unter "Raid" findest, ok klingt auf Anhieb komisch, aber bei den alten Sockeln war das auch da versteckt.
Ergänzung ()
@thompson004
Nein, sagen nur die meisten im Forum, ehrlich gesagt hatte ich das auch nie probiert weil ich dachte geht ja eh nicht.... doch eines Tages baute ich einen PC für meinen Sohn, die Festplatte war aus einem AMD System von seinem Kumpel. Nun wurde ich aber abgelenkt und der PC startete von der Platte beim installieren (ausversehen). Resultat war das es XP geschafft hat auf Anhieb damit hoch zu fahren (trotz alter Treiber), und das auf einem Intel System. Also habe ich alle Treiber ausgetauscht die nötig waren - und siehe da, alles lief super geschmeidig (auch Benchmarks) ..... seit her glaube ich nicht mehr alles was ich so lese, auch nicht wenn es die Mehrheit so behauptet. Und hinterher hat es ja auch noch 3 mal geklappt.