Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU-Z Auslesefehler ? Oder CPU defekt ?
- Ersteller surfix
- Erstellt am
Japp ist es. Ich hab gerade mit einem Service Mitarbeiter von Asus gesprochen. Dem hab ich mein Problem geschildert. Darauf hin meinte er das es zu 90% am Board liegt. Das Problem ist nur das ich das Board nicht direkt bei Asus einschicken kann. Ich muss es beim Händler einschicken - d.h das ich unter umständen ein paar Wochen warten muss - je nach dem was letztendlich defekt ist. Ein Austausch Board wäre mir am liebsten. Leider hat man da keinen Einfluss drauf. Jeden falls hab ich das Board schon ausgebaut und werde es heute noch wegschicken. Am NT kann es eigendlich nicht liegen. Es hängt zwar an einer USV aber das sollte eigendlich kein Problem darstellen.
Naja der Pc steht nur ein paar meter von meinem Bett entfernt. Ich hab noch nie OC. Ob nun das Board schuld ist oder nicht werd ich ja dann sehn. Wenn das Problem dann immer noch bestehen sollte werfe ich in aus dem Fenster.
Update:
Seit heute hab ich (nach ewigem rumtelefonieren) die Gewissheit das mein Board im Eimer ist. Nur konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen ob ich jetzt rin neues bekomme oder nicht. Werde morgen mal ein Fax oder so schicken und druck machen.
Update:
Seit heute hab ich (nach ewigem rumtelefonieren) die Gewissheit das mein Board im Eimer ist. Nur konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen ob ich jetzt rin neues bekomme oder nicht. Werde morgen mal ein Fax oder so schicken und druck machen.
Zuletzt bearbeitet: