• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crashday

noob123

Cadet 1st Year
Hallo:)
also ich bin neu hier und das forum wurde mir von nem freund empfohlen. Ich habe ein problem mit dem Spiel Crashday, installation und starten des spiel klappt..wenn ich jedoch dann ca. 10 minuten gespielt habe stürtzt der pc einfach ab und startet neu..kein ahnung warum ..also mein pc system ist
3.2 intel
2gb ram
nvidea6600 mit 256mb
wenn ich es auf meinem nootebook laufen lasse
1,7intel centrino
x700
1gb ram
kommt eine fehlermeldung nach ca.15 minuten spielen sie heißt"assertion failed! blockstartfilepos == ftell (replayFP)(file..\replayctrl\record.cpp, line 162) trace stack", wenn ich da sganez auf dme pc meiner mutetr laufen lasse 3gh dual core 1gbram nvidea 6700 funktioniert das spiel einwandfrei, bei meinen ganezn freundne auhc ...was habe ich den falsch gemahct.. währe sehr froh über eine schnelle antwort thx im voraus !!!
noob

Hi

Herzlich Willkommen auf Cb/Fb
Wir haben hier Sammelthreads in dem alle probleme über ein spiel oder sonstiges gepostet wird.
Ich empfehle dir das nächste mal einen sammelthread zu nutzen!

@topic

An deinem Sys wird es wohl kaum liegen, es sei den du hast die Graka übertaktet und diese verursacht nun den neustart!
Das selbe beim Cpu wird der zu warm gibts nen restart. Wenn du nix übertaktet hast install das game mal neu und zieh dir den patch drüber!

Gruß Snook2

liegt wohl an einer fehlerhaften *.exe, hatte das problem auch einmal, nach neuinstallation ging es wieder;)

funktioniert imem rnoch net...was kann cihamchen also ichh ab ma nach dem patch gegeuckt und da stand dieser fehler dieses assition failed würde mti diesm patch net behoben werden....:mad:

nur ma so ne Vermutung wenn man man sich die Fehlermeldung anguckt:

willst du in dem Moment wenn es abstürzt nen Reply angucken?

oder gibt es evtl. ne Möglichkeit die Replayaufnahme zu verhindern?
Wenn ja versuch das mal bitte und sach mal ob es geht oder nicht.

Und nochwas versuch mal in einen Post 3 Sekunden mehr Zeit zu Investieren ... weil deine ganzen Buchstabendreher doch schon ein bisserl nerven ...

sry erstmal wegen den drehern.....ja ich hab mir das auch shcon gedahct...aber nein ich hba nicht mit ner replay gemacht...ích glaub es ist ein programmfehler weil also man muss dazu sgane ich kann ein bisschen c++ es wird auf eien record.cpp datei verwiesen das sind c++ datein und dann auf eien line ich glaueb in diesem fall 62 in der der fehler ist abe rich hab keine ahnung...

haste mal den patch installiert und nich nur geguckt?

ach und lern mal auf der tastatur zu schreiben in jedem 5. wort is ein dreher drinne das is ja nich zum aushalten!

also auf der seite steht sogar explizit das dieses problem also asertiition failed...nicht durch den patch behoben wird..

Zurück
Oben