Crashed Flash Professional CS6 File

yoshik0

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1
Sehr geehrte Mitglieder,

seit einigen Jahren habe ich eine Flash Professional CS6 Datei auf meinem Rechner, die durch einen Bluescreen abgestürzt ist und sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint der Fehlercode: Fehler beim Öffnen von (Pfad und Name der Datei).fla

Darauf ist eine sehr aufwändig gestaltete Zeichnung, die ich mir auf den Rücken tätowieren lassen wollte. Und da diese Zeichnung mir sehr viel bedeutet, würde ich mich erkenntlich zeigen, sollte es jemand schaffen sie wieder zum laufen zu bringen.

Falls jemand helfen möchte, kann er mich am besten über diese Mail erreichen: yoshiko.animation@gmx.de
Dann sende ich die Datei als Rückantwort bei.

Vielen Dank fürs Lesen.

PS: Bitte entschuldigt wenn das Unterforum falsch oder zu allgemein gewählt ist. Ich bin noch recht neu hier.
 
Zurück
Oben