CRAZY! Echt geiler Fehler!

SWAT400

Ensign
Hallo,

Ich hab ein ziemlich komisches Problem bei meinem anderen PC (zum Glück hab ich 2 sonst wäre es mir unmöglich gewesen das hier zu Posten)

Also, Immer wenn ich auf l drücke werde ich abgemeldet, auf d=esc u.s.w.........

Irgendwie verwechselt mein PC die Tasten, ist wirklich witzig aber nervt mich jetzt langsam.

Gibts im Windows ne Einstellung wo man so zeug machen kann. Es ist nämlich gut möglich das jemand an meinem PC war und mir einen Streich spielt.....

Hoffe auf schnelle Hilfe

mfg SWAT400

Hört sich auf den ersten Blick nach einem dummen "Scherzprogramm" an, das sich wahrscheinlich mit jedem Systemstart mitstartet. Mal versucht, ob es im abgesicherten Modus auch so ist ? Wenn nicht, dann ist es was, was wirklich nur beim normalen Systemstart geladen wird.

Ansonsten könnte ich mir alles mögliche vorstellen, da ich von sowas wirklich noch nichts gehört habe. Immerhin scheint es dich zuerst amüsiert zu haben :D.

Welches Betriebssystem hast du eig. ?

*edit*: zu langsam o.O

Könnte an ner kaputten Tastatur liegen (bzw. Anschluss) oder du schaust mal in die msconfig ob du da ein verdächtiges Programm findest...

ja, thx

Da war ein verdächtiger Prozess am laufen.

OK thx für die Hilfe

Ich hab einen verdächtigen Prozess im Taskmanager endeckt. Problem gelöst.

cu

Zurück
Oben