Creativ Muvo-Die Spinnen Die Iren !

MatzZz3

Lieutenant
Hallo =)

Ich habe jetzt von Creativ Irland meinen Muvo [TX 256mb]zurückbekommen :D

Alles klar... dachte ich.
Aber ich hab ne neue firmware drauf die es noch gar nicht gibt 1.13 und die neuste ist laut Herstellerseite die 1.10.

Verbesserungen ->
Player starten inerhalb von 1 sec
"Pfeifton" bei aktiver Beleuchtung ist auch verstummt.

Meine frage jetzt: Wenn sie auf meinem PLayer die firmware draufmachen,muss es ja ne offizielle sein,weil denke net das ich als beta tester herhalten muss...

was meint ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Also als ich mein Board zu DFI als RMA eingeschickt hab, da haben die mir auch ein Beta Bios reingeflasht (und auch noch ein veraltetes). Das Beta Bios gabs zwar auch auf deren HP, aber trotzdem war es ein Beta :(

hm wenns doch verbesserungen gab, wieso dann sich aufregen das es ne "beta" sein könnte. einfach freuen das der player schneller ist nun

Hallo

ich hab den

CREATIVE MUVO N200

kann mir bitte wer nen LINK geben wo es diese FIRMWARES gibt, hab noch immer gleiche drauf seit ich ihn ausgepackt habe

das surren mit Beleuchtung hab ich auch, habe aber die Beleuchtung eh immer ausgeschaltet, brauche ich nicht, und frisst eh nur Strom

EDIT: hat sich erledigt, hab ein bisschen gegooooogelt :D

ich hab jetzt die 1.12.01 drauf, bin gespannt wann die 1.13 für meinen PLAYER kommt :)

Edit:--------------------------------

wieso zum GEIER funzt mein MUVO nicht mehr nach dem Update, ich kann keine MP3`s mehr draufpacken und starten lässt er sich auch nicht mehr

dieses beschissene UPDATE, kann ich den wieder zurückflashen?

beim flashen kann man ja nix falsch machen, das TEIL an den PC anschliessen und einfach drüberlaufen lassen^^

EDIT: hab die FIRMWARE nochmal drübergebügelt, jetzt funzt wieder alles :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzzeichen entfernt!)
ich reg mich ja net auf, aber die tussi an der hotline in nrw hat gemeint es wird in absehbarer zeit kein neues update für den Muvo tx rauskommen.. häää ???

ich sag doch,die spinnen die Iren :P

hi leute,
ich hab den muvo v200 und auch das problem mit dem piepen bei aktivierter beleuchtung. das wird mit der aktuellen firmware (vom dez 04) leider nich gelöst.

wie sieht das bei dem n200 aus ? ist das da behoben worden ?

gruß
sirwuffi

Zurück
Oben