Creative 3D Blaster Titanium 4200 AGPx8: wie findet ihr sie

Was soll das denn hier??? Ich wollte hier keine Kinderstunde,so nach dem motto ( Ich weiss alles besser), sondern eure ehrliche meinung zu der Karte!:mad: :sex:

Was willst Du hören ? Der Preis war in Ordnung für die Graphikkarte.
Sie gehört zu den langsameren Vertretern, die neuesten Spiele wirst Du nicht in allen vollen Details spielen können aber das hast Du ja gewußt bevor Du sie Dir gekauft hast, oder ?

Nicht umsonst kosten die Highende-Graphikkarten über 500 EUR !!!

Also was soll der Thread hier ?

Original erstellt von Murdock2222
Was soll das denn hier??? Ich wollte hier keine Kinderstunde,so nach dem motto ( Ich weiss alles besser), sondern eure ehrliche meinung zu der Karte!:mad: :sex:
1. Nein, ich weiß nicht alles besser, sondern ich weiß alles. o_O
2. Wie Leon schon sagte, den Sinn des Threads versteh ich au nich ganz. Wie performant ne Gf4Ti ist, kannst du ja in 300 Reviews nachlesen (bzw. hast du hoffentlich vorm Kauf getan), da musst du nicht 2 Jahre nach Release des Chips hier fragen. Und zu der Sache mit dem Speicher haben ja einige (nein, Leon nicht, sry ;)) was richtiges geschrieben.

@Stormbilly

Fängst Du schon wieder an.....!;)

Erkläre mir bitte eines, warum alle und wirklich ALLE relevanten Computerzeitschriften von CT bis PCGH in Ihren Test's sehr wohl ausdrücklich auf das Zusammnspiel von schnellem Speicher und der Gesamtperformance reden.

Ich gehöre sicherlich nicht zu denjenigen die jedes Frame aus der Graphikkarte herausholen wollen, ich übertakte auch nicht, weil ich mit den ganzen DAU's die in unsere Firma kommen und mir vormachen wollen, dass Ihr System absolut nicht übertaktet worden ist und sie sich nicht erklären können, warum die CPU abgefackelt ist, genug zu tun habe.

Mir ist es völlig wurscht wieviel MHz eine Graphikkarte hat oder wie schnell der Speicher ist und weiß Du auch warum ? Weil ich mir Grundsätzlich, wenn eine Aufrüstaktion auf dem Plan steht, das Beste und Schnellste kaufe was es auf dem Markt gibt.....scheiß auf die Kohle :D :cool_alt: Da ich in der Branche arbeite bin ich meißtens auf dem akuellen Stand der Dinge !

So für mich ist das Thema jetzt beendet !

Zuletzt bearbeitet:
:D

Das liegt daran, das ich nicht jeden Scheiß mitmache, sonder nur dann aufrüste, wenn es sich wirklich lohnt ! Ich habe mein System jetzt ca. ein Jahr und vor April nächsten Jahres habe ich eigentlich nicht vor zu wechseln.

Selbst Half LIfe 2 und MoHAA 2 dürfeten noch ohne große Probleme laufen, schaun wir mal :p

Ich bin auch einer der jenigen die nur aufrüsten, wenn ich es wirklich für nötig halte und nicht, weil ich in Half Life 2 statt 70 Bilder nur 45 habe So ein QUATSCH

:headshot:

Unreal 2 läuft auf meinem Rechner mit 45 Fps inkl. 2x AA und 4 x ASF. Zum Ruckelfreien Zocken reicht das locker. Half Life wird ebenfalls gut laufen, mit vielviel fps wird man sehen ! Ich spekuliere nicht ich warte auf die Fakten !

Original erstellt von Leon
Ich habe doch diesbezüglich gar nichts gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass die Zugriffszeiten auf die Gesamtperformance sehr wohl einen Einfluss haben und das ist Fakt !

Ob eine Graphikkarte 64 oder 128 MB hat, ist gar nicht so wichtig, die Standartauflösung womit die meißten Leute spielen, ist eh 1024 x 768 und da reicht auch die 64 MB Variante.
Eine Standarte ist eine Signalflagge, der Standard schreibt sich mit d. Und vor Satzzeichen lässt man nach DIN kein Leerzeichen :)

Aber zum Topic. Bei 2x AA, für mehr hat die Ti 4200 ohnehin kaum Power, kann man problemlos auch mit höheren Auflösungen spielen, ohne dass der Speicher von 64 MB knapp würde.

Ich persönlich würde lieber 64 MB schnellen Speicher als 128 MB langsamen Speicher haben. (Praktisch habe ich natürlich 128 MB schnellen Speicher auf meiner Ti 4600.)

Murdock2222,

die Graka ist für aktuelle Games ok.

Original erstellt von aths
Eine Standarte ist eine Signalflagge, der Standard schreibt sich mit d. Und vor Satzzeichen lässt man nach DIN kein Leerzeichen :)
________________________________________________________________-

Ich weiß, darf man sich nicht mal mehr verschreiben?
Aber es freut mich das ich Dir mit solchen Sachen eine Freude machen kann!

Es gibt hier wirklich Leute, die es nötig haben, wow! :cool_alt:

Zurück
Oben