Was soll das denn hier??? Ich wollte hier keine Kinderstunde,so nach dem motto ( Ich weiss alles besser), sondern eure ehrliche meinung zu der Karte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Nein, ich weiß nicht alles besser, sondern ich weiß alles. o_OOriginal erstellt von Murdock2222
Was soll das denn hier??? Ich wollte hier keine Kinderstunde,so nach dem motto ( Ich weiss alles besser), sondern eure ehrliche meinung zu der Karte!![]()
![]()
Original erstellt von Leon
@Stormbilly
.....scheiß auf die Kohle
Eine Standarte ist eine Signalflagge, der Standard schreibt sich mit d. Und vor Satzzeichen lässt man nach DIN kein LeerzeichenOriginal erstellt von Leon
Ich habe doch diesbezüglich gar nichts gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass die Zugriffszeiten auf die Gesamtperformance sehr wohl einen Einfluss haben und das ist Fakt !
Ob eine Graphikkarte 64 oder 128 MB hat, ist gar nicht so wichtig, die Standartauflösung womit die meißten Leute spielen, ist eh 1024 x 768 und da reicht auch die 64 MB Variante.
Original erstellt von aths
Eine Standarte ist eine Signalflagge, der Standard schreibt sich mit d. Und vor Satzzeichen lässt man nach DIN kein Leerzeichen
________________________________________________________________-
Ich weiß, darf man sich nicht mal mehr verschreiben?
Aber es freut mich das ich Dir mit solchen Sachen eine Freude machen kann!
Es gibt hier wirklich Leute, die es nötig haben, wow!![]()