Creative Aurvana Live! vs Noontec Zoro Proffessional

Welcher Kopfhörer ist für mich am besten?

  • Creative Aurvana Live!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Noontec Zoro Proffesional

    Stimmen: 1 33,3%

  • Teilnehmer
    3

LIKE@F4ME

Ensign
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
216
Hallo,

ich stehe jetzt vor der Entscheidung Creative Aurvana Live! oder Noontec Zoro Proffessional. Ich kann ich aber nicht entscheident. Also muss eine Umfrage entscheiden :D

Wo werden die Kopfhörer genutzt? Zuhause zum zocken und Musik hören, im Bus, im Auto.
Außenamschirmung wichtig? Ich höhre Musik eher leise, also muss die Außenabschirmung nicht soo gut sein (schelcht sollte sie auch nicht sein)
Budget? 50€ (Die Creative kosten ca. 60€, die würde ich aber auch noch inverstieren)
Welche Musik höhre ich? Pop, rap (kein Gangsterrap), Techno und gelegentlich Dubstep. Also sollten die Kopfhörer Basslastig sein.

Ich lasse euch entscheiden! :D

Gruß
 

Gallo2000

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
165
Die Creative Aurvana Live! hab ich mir gekauft nachdem ich bei mehreren Einkaufsführern/ Tests
( http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html )
viel gutes darüber gelesen habe. Letzendlich sind es diese und nicht die Superlux geworden, weil die Creative auch nach langem tragen nicht so drücken sollen wie die Superlux HD-681. (Hab ich in einem Superlux HD-681 Usertest irgendwo im Forum gelesen)

Klanglich kommen mir die relativ neutral vor, also kein übermäßiger Bass hörbar. Ich nutze aber auch nur die onboard-Soundkarte ohne irgendwelche Equalizer.
 
Top