Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Creative Soundsystem 2.1. Nun habe ich noch 2 Boxen rumstehen und würde diese gerne mit nutzen, weil ich denke das die einen besseren Sound haben. meine Frage ist nun ob ich die Kabel der beiden Creative Speaker abmachen und einfach an die Heco Boxen antüdeln kann??
Du kannst es machen ja, nur wenn du noch Garantie hast dann is die Futsch! Ausserdem wird es schwer es wieder Rückgangig zu machen. Und ob das Stüfchen der Logitech genug saubere Leistung bereitstellt weis ich auch nicht.
Garantie ist lange abgelaufen! Und ersetzt wird es irgendwann sowieso. Ich habe nur angst das der Sound evtl. zu dumpf wird oder so... bzw. das irgendwelche Spannungen nicht ausreichen...
werde es wohl probieren müssen um zu wissen ob es geht
Also es kann auch sein, das du mit einer zu kleinen endstufe auch die Hochtöner der Hecos ausglühst.
Das hört man nicht aber irgendwann ists dann essig mit den hochtönern.
welches Creative system hast du denn?
Aber ich finde das sich das meist nicht lohnt, da die kleinen systeme aufeinander abgestimmt sind.
Naja, der Verstärer im Sub wird vermutlich nur eine begrenzte Ausgangleistung für die Lautsprecher haben. Die Hecoboxen brauchen vermutlich etwas mehr Leistung, d. h. du musst dann die Lautsprecher mehr aufdrehen. Eine optimale Lösung ist das aber alles nicht.
Im Grunde brauchst du noch einen Verstärker, wenn du die Heco gut ansteuern möchtest. Klanglich sind die dem Creative Billigramsch weit überlegen.