Creative Headset Fatality PRO Defekt

SeBi1896

Captain
Hallo,

habe da nen Problem seid 2Monaten bin ich am überlegen was Ich machen kann...

Also was ist Defekt, ich versuch es mal zu beschreiben so gut wie es geht...

So ist es heile das Headset, kaum benutzt aber ... mein Bruder war so schlau :mad: und hat den stecker aus dem PC raus gezogen und auf dem boden liegen lassen und ist mit dem Bürostuhl hin und her gerollt und genau übern Stecker :hammer_alt: , wo dan an der spitze was abgebrochen ist "leider" ist nun dadurch die Linke seite stumm, man hört nur auf der rechten seite was. :stock:

Meine Frage nimmt sowas Creative als RMA oder gibts da Spetzies die sowas Reparieren können für wenig Geld oder lieber 32€ noch mal ausgeben für ein neues?

Also die Günstigere version würde toll sein, was meint ihr?

Zur Info Ich habe alles noch Rechnung Kartone und und...

Würde mich um eure Hilfe freuen ..., besten dank schon mal!

Mein Bruder hat schon :streicheln: bekommen und motze :streiten: :utrocket: ,

leider kann ich dem doch nicht so lange böse sein :headshot::heilig:

mfg SeBi1896

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du technisch begabt bist, schneidest du das Kabel an der Klinke ab und lötest einen neuen Klinkenstecker dran, so schwer ist das nicht, denke ich.

Hmm also Handwerklich hab Ich keine Probleme aber Techninisch und löten ... sohne sache für sich, eigendlich auch nicht so schwer den Lötzin dort ran zu bekommen ohne das alles zu heis wird um nen neuen Klinkenstecker zu haben aber da stelle ich mir wieder eine Frage Wie evtl muss vorgehen ..., habe jetzt selber mal geschaut habe Creative eine Mail geschickt, vieleicht habe Ich ja glück und die machen eine RMA, ich warte mal auf die Fals garnichts geht mache Ich das mit dem löten in sofern Ich alles bei Conrad finden sollte oder Ich lass es machen ... mal schauen.

Danke dir aber für dein Tip schonmal, mal schauen wie sic es ergibt!

mfg

Zurück
Oben