Creative Headset Rechts/links ist vertauscht?

Unity1337

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinen Headset und zwar ist rechts /links vertauscht.Also wenn ich im Treiber Realtek 3D Audio Demo abspiele und die Kugel ist am rechten Ohr so kommt das Signal am Linken Kopfhörer am Headset raus,das selbe ist auch bei Links und kommt Recht raus.

http://img208.imageshack.us/my.php?image=dsfdfsdfdf.jpg

Nur am Logitech Z4 System ist es richtig.Das Headset ist an den Front Anschlüssen (PC Case) eingesteckt und das Logitech Z4 an den Hinteren ausgängen:kann mir bitte einer sagen woran es liegen kann.Wenn ich das Headset anders rum anziehe ist es ja logischerweise richtig aber das will ich ja nicht.Weis einer Rat??

Ich setze es schon richtig rum drauf auf den headset steht ja L und R xD,öhm ja eine Software oder so war nicht dabei soviel ihch weis.Wo könnte man es den einstellen.

--------------------------

Keiner weis rat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
AW: Creative Headset Rechts/links ist vertauscht??

ich hab den selben treiber und auch das headset, aber bei mir ist alles normal.

Hmm sehr komisch,ich wüßte beim besten willen nicht woran es liegen könnte,hab schon einen anderen Treiber benutzt und den alten wieder drauf gemacht ohne erfolg. :/

Zurück
Oben