CREATIVE Inspire 4.1 4400 und Bass

Gwito

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.375
Hallo,

und zwar hab ich das oben genannte "soundsystem" nunja wari mmer voll zufrieden damit... aber hab nun vor kurzem vista drauf, und den neuen realtek treiber 1.84 wars glaub ich...
da mir der bass wenn er auf default ist nicht reicht, hab ich den sonst immer bei realtek auf bass gestellt, jetzt ist der sound bei bass einstellung einfach müll, also hab ich auf stark gestellt, und dann im player auch noch die regler raufgeschoben, aber dann ensteht bei mehr bass son knistern...

ist das der neue 1.84 treiber der nicht ganz so klappt (auch die oberfläche davon sieht ja jetzt ganz anders aus als bei meinem vorherigen treiber) oder sind die boxen doch müll und mir is das nie aufgefallen? :freak:
 
Top