Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kann mir einer sagen mit was für Kabeln Creative Labs Inspire 5.1 5100 an die Soundkarte angeschlossen wird.....
bin der meinung es müsste nur ein Klinken Anschluss sein der bei meiner Sblaster Live! in den digital Anschluss kommt ( da auf der Packung mit Sblaster Live! kompatibel steht)
Ist das ein Inspire 5100 ein Digital-System ? Soweit ich mich errinnern kann nicht.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass du es analog über drei Klinkenstecker (Front- und Rearlautsprecher, Subwoofer/Center) anschliessen musst.
Allerdings hat der erste SB Live! soweit ich weiss nur zwei mal analog out für Front/Rearlautpsrecher.
ich hab die creative sb 5.1 player und das 5.1 5100. Das passt alles super zusammen! Die Boxen haben 3 Klinkenstecker: 1x Front 1x Rear 1x Subwoofer/Center (Der Subwoofer/Center kommt in den Digitalausgang der Soundkarte).