Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche bereits seit einer weile nach einer Möglichkeit um das Logo von Creative beim Windows-Start zu entfernen... ich finds nimmer.. Wäre prima wenn jemand vielleicht eine lösung für mich hätte...
also ich meine dieses logo hier (anhang), welches bei jedem start von windows erscheint... hab schon inner msconfig rumgesucht, aber net des richtige gefunden.. ich weiß das man dieses logo entfernen kann, hatte ich zuvor auch.. nur hum, habs leider vergessen wie's ging *hmpf*
Hallo Allerseits
Hatte auch diesen Mist, ist lange her. Ich glaube das Ding heisst Flash oder so und ich habe es im Start --Programme - Creativ- Flash -gelöscht.
Probier es.
Gruß Bugs
Hallo
Jetzt fällt mirs wieder ein:
Bei der Install habe ich nur die Treiber und den Mixer installiert, den Rest weggelassen. Schon war alles ok.
Gruß Bugs
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
War zu einfach, heh... Startmenü/Creative/Audigy2/Creative Splash Screen... dort öffnet sich dann nen kleines Fenster am Bildschirmrand rechts unten mit einem kleinem rundem Knöpfchen, mit welchem man in die Optionen gelangt.. dort findet sich gesuchte option zum deaktivieren des autostarts...