Suche Treiber ISO für Creative Labs SB0880 Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe

SkaFan1976

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
7
Habe mir bei eBay die Creative Labs SB0880 Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe als Ersatz für meine Audigy 2 geholt.
Läuft soweit auch prima. Als Treiber waren meine nur eine Sammlung von alten Creative Downloads auf einer gebrannten DVD dabei.
Hat jemand noch die orginal Treiber CD oder weiss wo man die bekommen kann?
 
Wie wäre es mit Google? Der erste treffer leitet mich auf die Herstellerseite mit den passenden treibern
 
ja toll... ich suche die ISO der Treiber CD, nicht nur die Treiber!
 
Ja was willste denn noch haben ?! Da gibt es alles was auch auf der CD/DVD ist
 
SkaFan1976 schrieb:
ja toll... ich suche die ISO der Treiber CD, nicht nur die Treiber!
Dann lade den Treiber runter und brennen ihn auf CD, tada...
Warum willst Du eine ISO mit veralteten Treibern haben?!
 
Die Iso will er natürlich haben, weil da Tools drauf sind, die es eben nicht bei creative zum Download gibt. THX-Konsole zum Beispiel. Ist aber trotzdem ne blöde Idee, Tools von der uralt-iso mit aktuellen Treibern mischen zu wollen, falls er das vorhat. (Ich glaube, das habe ich schonmal probiert. Hat nicht geklappt.)

Gegenvorschlag: nach x-fi Support pack 4.0 googeln, da ist alles komplett und auf dem neusten Stand.
 
nimm halt die Treiber von Daniel Kawakami.

http://danielkawakami.blogspot.co.at/ ist das X-Fi Supportpack 4.0

megatolle Treiber finde ich, da klappt einiges, was mit den Original-Treibern im Argen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, die Daniel_K Treiber sind eine gute Idee.
 
Zurück
Oben