Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative Megaworks 6.1 650 D
- Ersteller Dr.S
- Erstellt am
DvP
Admiral
Original erstellt von Dr.S
Hallo,
auf der creative-europe-Seite kann man unter dem e-shop bereits das creative megaworks 6.1 650 D bestellen. Kostet zwar 397 € ist aber ein hammergeiles System und kommt außerdem erst frühestens im Juli in die Läden.
Gruß
Dr.S
Komisch bei mir steht: "Cambridge SoundWorks® MegaWorks® THX® 6.1 650D €348.00 ohne MwSt €421.08 MwSt inkl. "
Aber egal, was ich wirklich komisch finde ist dass das SYS keinen Cent mehr kostet als das 550!
Davon mal ganz abgesehen ist das Ding sicher super, ob es gegen die momentane (sicherlich starke) Konkurrenz Chancen hat werden erst die kommenden Tests zeigen...
Zuletzt bearbeitet:
Hat das System schon jemand gesehen? Bei Geizhals ist das System schon drin (für ca. 350€ wenn ich mich recht erinnere), aber eben noch nicht zu haben. In Sachen Termin stand da leider auch nichts. Würde gerne von meinem DTT2200 darauf umsteigen.
hi..
also gesehen hab ich es tatsächlich
... aber vom klang kann ich dir nix sagen, auf jeden fall wird es(für die preisklasse - muss man immer dazusagen, manch einer meint ich vergleiche alles mit <10.000¤ systemen) ziemlich gut klingen. wenn das 550D THX nicht deutlich billiger ist, würde ich das 650 bevorzugen (alleine wegen dem speaker mehr, obwohl sich da auch streiten lässt ob der etwas bringt)
mfg st34Lth
also gesehen hab ich es tatsächlich
mfg st34Lth
Radical_53
Cadet 4th Year
Würde mich auch mal interessieren.
Ich suche, seitdem ich mit dem Teufel Concept E Magnum im Vergleich zu meinem Creative FPS2000 digital nicht wirklich zufrieden war, ein digital anschließbares Soundsystem für meine Audigy 2 (ohne ZS).
Ich suche, seitdem ich mit dem Teufel Concept E Magnum im Vergleich zu meinem Creative FPS2000 digital nicht wirklich zufrieden war, ein digital anschließbares Soundsystem für meine Audigy 2 (ohne ZS).
Nicht-Natan
Banned
D = digital.Es gibt ein Megaworks 650 undein 650 D
Was bedeutet denn schon wieder dieses D?
Was ist da anders bei der D - Version ?
Du schließt das Digital-System an eine Creative Soundkarte anders an als ein Non-Digital System.
Spielt nur für Creative Soundkarten eine Rolle, im Zusammenspiel mit Creative (oder Cambridge) Soundsystemen.
Der Klangunterschied ist allerdings nur von Sound-Profis wahrnehmbar.
Radical_53
Cadet 4th Year
Profis? freak2
Ich finde, genau das ist einer der elementaren Vorteile, wenn man eine Creative Karte mit Creative Boxen benutzt!
Nicht nur vom Klang her, auch die Einstellung wird wesentlich vereinfacht. Man muß nicht tagelang Probe hören, um guten Sound zu haben (wie z.B. beim Teufel).
Und, man kann schnell und einfach auch mal mit dem Kopfhörer hören, da die normalen Eingänge frei bleiben!
Wo könnte man denn, außer ebay, noch ein schönes großes Set bekommen? Geizhals spuckt da wenig zu aus...
Ich finde, genau das ist einer der elementaren Vorteile, wenn man eine Creative Karte mit Creative Boxen benutzt!
Nicht nur vom Klang her, auch die Einstellung wird wesentlich vereinfacht. Man muß nicht tagelang Probe hören, um guten Sound zu haben (wie z.B. beim Teufel).
Und, man kann schnell und einfach auch mal mit dem Kopfhörer hören, da die normalen Eingänge frei bleiben!
Wo könnte man denn, außer ebay, noch ein schönes großes Set bekommen? Geizhals spuckt da wenig zu aus...
Nicht-Natan
Banned
Profis?
Ja, Profis. Hier in unserem Studio mit 100.000€ Anlagen klingt es nunmal ganz anders als mit einer Heim-Soundanlage. Deshalb benutzen wir alle Arten von durschnittlichen Soundsystemen, die beim Endverbraucher zum Einsatz kommen, um die Qualität des Produktes auf handelsüblichen Systemen zu überprüfen.
Radical_53
Cadet 4th Year
Alles klar 
Dann wird der Unterschied bei mir wohl ein "gewollter" gewesen sein. Für mich hat die Anschlußart eben noch weitere Vorteile, analog angeschlossen fand ich das Teufel Set z.B. nicht wirklich besser als mein altes FPS (sicher, die Sats waren etwas klarer, dafür war der Bass aber auch irgendwie matschig).
Dann wird der Unterschied bei mir wohl ein "gewollter" gewesen sein. Für mich hat die Anschlußart eben noch weitere Vorteile, analog angeschlossen fand ich das Teufel Set z.B. nicht wirklich besser als mein altes FPS (sicher, die Sats waren etwas klarer, dafür war der Bass aber auch irgendwie matschig).