Creative Movo Slim

[Moepi]1

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1.233
Morgen ist Zahltag und ich plane die Anschaffung eines Creative Muvo Slim (MP3 Player). Allerdings finde ich leider nirgends im Netz ein kleines Detail zu dem Ding. Daher richtet sich meine Frage an Besitzer dieses Players oder dessen Verwandten (Muvo NX usw.):

Bei meinem Urmuvo, den ich schon nicht mehr habe, verhielt sich die Sortierweise von MP3s chaotisch. Soll heißen, dass der Player Titel etwa in der Reihenfolge wieder abspielte, in der ich sie raufkopierte. Also keine Spur von alphabetischer Sortierung oder so. Das war etwas, was mich mächtig genervt hat. Daher wollte ich wissen, ob der neue Player das endlich alphabetisch macht und ob er es anhand der ID3 Tags oder der Dateinamen sortiert bzw. ob man sich das aussuchen kann nach welchem Kriterium er sortieren soll.


Danke schon mal!
 
Zurück
Oben