Creative: Neue X-Fi Soundkarten

-Overlord-

Lt. Commander
Hallo

Laut Hartware.de kommen nun neue X-FI Soundkarten auf dem Markt:
http://www.hartware.de/news_44810.html

Was natürlich klar war, da ich erst heute meine X-FI Xtreme Gamer Fatality Pro bestellt hab :P Nun die Frage, bringt es deutlich mehr, wenn ich auf PCIe umsteige, oder reicht auch PCI?

Greetz
Overlord

WOW ich lach mich schlapp, Creative kündigt mal wieder, wie jedes Jahr und das schon seit über 5 Jahren bestimmt, PCIx Soundkarten an. :lol:
Immerhin gibt es das Billigmodel X-Fi Xtreme Audio ja schon als PCIx aber das wars dann aber auch.
Irgendwie glaub ich Creative will mit der PCIx Soundkarte der "3D Realms Duke" der Hardware werden, "when its done". :lol:

Wo auch immer das ein Vorteil werden soll^^ Wird dadurch die Musik noch bevor sie abgespielt wird hörbar oder was?^^ Mehr Performance benötigt eine Soundkarte jedenfalls nicht. Wird bestimmt genauso ein Kundenfang wie X-Ram :rolleyes:

Naja, aber da PCIx ja der Nachfolger von PCI werden soll und es MBs ja schon seit Jahren mit immer weniger PCI Slots gibt sollte es gerade der Quasi Monopolist doch mal gebacken bekommen seine Soundkarten für PCIx zu veröffentlichen.

Zurück
Oben