Creative PCI X-Fi soundkarte?

Megabum

Lieutenant
Hallo leute

Irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Vor eine zeitlang wurde berichtet von neuen PCI X-Fi soundkarte von Creative.

Also.... kommen die erst oder sind es die PCI soundkarte die jetzt überall verkauft werden? Den PCI steht überall? Irgendwie verstehe ich nicht...

Ich will mir einen rechner zusammen bauen mit eine soundkarte, und meine X-Fi xtreme musik ist nicht gerade der bringen unter Vista. Daher hoffe ich auf eine neu generation von creative

unter vista wird dir keine highend soundkarte was bringen, da die cpu das alles übernimmt, grütz betriebssystem eben.
d.h wenn du deine x-fi nutzen willst, installier xp dann haste auch hw support.

x-fi sind atm alles pci karten.

aber was waren das für PCI soundkarten über die vor kurzem berichtet wurde? Es gibt sogar treiber für PCI karte, die ganz anderes aussehen und lassen sich nicht mit jetztigen karten installieren?

Eine neue Generation wird so schnell nicht kommen.
Die X-Fi Xtreme Music ist schon die beste Wahl für Spieler, auch unter Vista.

Durch ALchemy wird sogar EAX und DirectSound Spielen wieder aktiv.
Die Treiber sind zwar etwas schlechter als unter XP, aber was besseres für Vista findest du trotzdem nicht.

ja genau, hm ich dachte es war doch erst vor kurzem :lol:

Ok da steht auch was dazu
https://www.computerbase.de/news/audio-video-foto/x-fi-mit-echtem-pci-express-ab-oktober.20033/

Was sind es für Karten? Kommen die erst? Im Creative Forum gibts so ein treiber für die PCI express karten, sieht geil aus

hm also gibts doch? nun wo ist der unterschied? Meine hat vergoldete anschlüsse, und ich hab am Board mit sicherheit kein PCI express slott. Ich hab sogar AGP Grafikkarte drin
http://inkpool.de/artikel/soundkarten_274/creative-sound-blaster-x-70sb104000001_74110074/

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau. Ich hab die X-Fi Xtreme Musik mit vergoldeten anschlüssen. Unter XP bin ich super zufrieden, unter Vista eigentlich auch bis auf Digitalen ausgang und keinen richtigen 5.1 sound :mad:, unter Xp funzt alles 1A. Aber als Gamer und musik Fan muss ich wegen D10 auf Vista umsteigen

Unter Vista würde ich dir eine Sound blast Audio emfehlen, da du kein grossen Untschied merken wirst zu einer XF-I.
Eine XF-I macht nur unter XP sinn da man alles Funktion hat. Die Sound blast Audio ist sehr Günstig und mit dem Vista Patch hört sie sich ganz gut an.

Ich benutze die XF-I Fatality unter XP und bin sehr zu frieden damit.
Mit dem Boxensystem 7.1 von Creative.

Zuletzt bearbeitet:
ne wenn die mit PCI express BEschnitten ist :D, dann nehme ich meine Xtreme Musik in den neuen rechner mit, bleibt nur zu hoffe dass irgendwann creative guten treiber rausbringt:rolleyes:, aber sie verkaufen oder eher gesagt verschneken will ich nicht um eine billige zu kaufen

Warum lädst du dir nicht die Vista Treiber CD für deine Soundkarte - habe ich auch gemacht!
Dieselben Funktionen wie unter XP. Macht keinen Unterscheid, weder klanglich, noch optisch, welches
Betriebssystem du nimmst.
Behalte sie, und lade dir die CD.

welche CD ist es? Ich hab eine von März und aktuelle also Oktober audio treiber

Zurück
Oben