Guten Tag
Ich habe nen kleines prob mit meiner audigy4.. daher wollte ich bei creative anrufen um mich beraten zu lassen. Nach diesem Text habe ich das recht auf support
Mit Ihrem Creative-Produkt haben Sie Zugang zu folgenden Diensten:
60 Tage kostenfreie telefonische Unterstützung, mit der wir Ihnen bei der Inbetriebnahme und Bedienung zur Seite stehen.
Während der Garantiezeit Ihres Produktes können Sie uns ebenfalls per Telefon kontaktieren, um einen Reparaturservice in Anspruch zu nehmen.
E-Mail-Unterstützung während der Garantiezeit Ihres Produktes.
Uneingeschränkter Zugang zu unserem Web-basierenden Unterstützungservice.
Aber ich finde nirgends eine Nummer.... könntet ihr mir villt helfen diese Nummer zu finden?
EDIT: Ich finde nur eine nummer, wobei diese nur für bestellungen da ist.
Ich habe nen kleines prob mit meiner audigy4.. daher wollte ich bei creative anrufen um mich beraten zu lassen. Nach diesem Text habe ich das recht auf support
Mit Ihrem Creative-Produkt haben Sie Zugang zu folgenden Diensten:
60 Tage kostenfreie telefonische Unterstützung, mit der wir Ihnen bei der Inbetriebnahme und Bedienung zur Seite stehen.
Während der Garantiezeit Ihres Produktes können Sie uns ebenfalls per Telefon kontaktieren, um einen Reparaturservice in Anspruch zu nehmen.
E-Mail-Unterstützung während der Garantiezeit Ihres Produktes.
Uneingeschränkter Zugang zu unserem Web-basierenden Unterstützungservice.
Aber ich finde nirgends eine Nummer.... könntet ihr mir villt helfen diese Nummer zu finden?
EDIT: Ich finde nur eine nummer, wobei diese nur für bestellungen da ist.
Zuletzt bearbeitet: