Creative telefon Support!

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Guten Tag

Ich habe nen kleines prob mit meiner audigy4.. daher wollte ich bei creative anrufen um mich beraten zu lassen. Nach diesem Text habe ich das recht auf support

Mit Ihrem Creative-Produkt haben Sie Zugang zu folgenden Diensten:

60 Tage kostenfreie telefonische Unterstützung, mit der wir Ihnen bei der Inbetriebnahme und Bedienung zur Seite stehen.
Während der Garantiezeit Ihres Produktes können Sie uns ebenfalls per Telefon kontaktieren, um einen Reparaturservice in Anspruch zu nehmen.
E-Mail-Unterstützung während der Garantiezeit Ihres Produktes.
Uneingeschränkter Zugang zu unserem Web-basierenden Unterstützungservice.

Aber ich finde nirgends eine Nummer.... könntet ihr mir villt helfen diese Nummer zu finden?

EDIT: Ich finde nur eine nummer, wobei diese nur für bestellungen da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch 353 1 4380000 so steht es bei meiner x-fi vielleiche geht es ja aber was ist das kleine problem

vielen dank da werde ich doch gleich mal anrufen, meine center box von meinem 5.1 system funktioniert nicht, aber ich weiß das es nicht am system liegt sondern an der soundkarte

Ich habe auch immer Hotline Tel.: +353 1 4380000 angerufen, billige Vorwahl vorne weg und dann anrufen bei den Iren....:D

ich bekomme wenn ich die nummer anrufe die ihr mir gegeben habt nen fax signal ^^ wieso das denn?

da musste noch ne 00 davor hehe also 0035314380000 das ist die richtige nummer, wenn ihr dann da anruft bekommt ihr nen netten man ans tele der kaum deutsch spricht ^^ aber er hat mir sehr gut geholen, nun funktioniert das ganze einwanfrei. Juhu :)

Zurück
Oben