[Creative X-Fi Audio] Knarrender Bass im rechten Ohr

RuL3R

Commodore
Ich hab eine Creative X-Fi Audio. Dazu Sony Kopfhörer, und als Vergleich noch ein Sennheiser PC155.

Bei beiden Kopfhörern hab ich ein Knarrenden Bass im rechten Ohr.

Außerdem ist der Ton in diesem Ohr ein bisschen leiser und man hört ein leichtes Rauschen. An den Kopfhörern kann es nicht liegen.

Mit meinem IPod funktionieren sie einwandfrei.

Ist die Soundkarte etwas schon im A....? Die ist erst 1 Monat alt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Montagsmodell erwischt?!
Sieht so aus, als wenn sie kaputt wäre, war das schon immer so?!

Nein. Es war nicht von Anfang an so. Ist erst seit ein paar Tagen.

Ich wüsste nicht, dass da irgendwo Magnetfelder hinzugekommen sind.

Was sollte denn mit der Belüftung falsch laufen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich denke wenn du einen knarrenden Bass im rechten Ohr hats solltest du vll mal zu Ohrenarzt gehen:D
Aber mal im Ernst ich denke da isn Fehler in der Karte... vll einfach umtauschen^^

LemmeL schrieb:
hmm also ich denke wenn du einen knarrenden Bass im rechten Ohr hats solltest du vll mal zu Ohrenarzt gehen

...

LemmeL schrieb:
vll einfach umtauschen^^

Und wo? Ich stehe jetzt schon seit einer Woche mit dem Creative Support per E-Mail in Verbindung, weil Telefon 10 € kostet. Und die schicken mir ungefähr alle 5 Tage eine Antwort.
Tolles Gespräch. In der letzten E-Mail habe ich mal vorsichtig angefragt, ob die Karte nicht vielleicht kaputt ist. Mal gucken was die jetzt sagen.

Moin!

Schonmal C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\Diagnostics\diagnos3.exe probiert? Vielleicht gibts ja auch irgendwo einen "Default"-Knopf..? Soll heißen, dass Du evtl. eine Einstellung "vermurkst" hast. :pcangry: Probier mal aus, bitte.

Schöne Nacht noch,

RobX :n8:

Das mit dem Diagnose-Tool war eine gute Idee. Hat aber leider nichts gebracht. :(

Auf Standard zurücksetzen hat man mir bei Creative auch schon geraten. Hat auch nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben