Creative X-Fi mit koaxialen und optischem Ausgang

Robmantuto

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
155
hi, wollte mal fragen, welche Creative Soundkarte von den neuen X-Fi einen koaxialen und einen optischen Eingang bzw. Ausgang hat?
 
Die Xtrem Music UAA (PCI) + Titanium Serie (PCIe ) hat nen Toslink In/Out wenn du das meinst.
 
welche von den creatives haben denn die anschlüsse, die ich brauche?
ich habe von auzentech noch nie was gehört, aber es war ein guter tipp, nur weiss nicht welche von denen die beste ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
nun weiss aber noch immer nicht, welches produkt von creative die anschlüsse, die ich brauche, aufweist, da es nicht richtig beschrieben wird. weiss da einer weiter.
 
Die X-fi Fatal1ty Champion Series, also die mit nem internen Rack, bietet sowohl optische, als auch koaxiale Ein- und Ausgänge. Das weiss ich hundert pro.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Elite Pro das zu bieten hat.

Schau doch einfach mal bei Creative bzw Auzentech im Web vorbei.
Solche Spezifikationen findet man da doch leicht.

MfG
Mr_Blonde
 
die auzentech ist nicht schlecht, leider gefällt mir der preis nicht, da lohnt sich ja die creative fatality champs besser, da mehr ausstattung dabei ist, frontpanel und mehr anschlüsse usw.
 
Zurück
Oben