Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal sagen, dass die Bluetooth Funktionalität des einen und die DD/DTS Decoder Funktionalität des anderen Kopfhörer sich ja irgendwo im Preis widerspiegeln sollte.
Ich Kopfhörer ohne diesen Schnickschnack sollte mehr zum identischen Preis bieten behaupt ich mal, ohne die beiden oberen Kopfhörer näher angesehen zu haben.
die x fi und das bose companion 3 habe ich nun. Die boxen habe ich eben angeschlossen und muss sagen, sie klingen wirklich super. was ich allerdings nicht mehr so schön finde, ist dass der 24 bit crstalizer den ton total verzerrt. bei meinen alten billig boxen ist dies überhaupt nicht aufgefallen selbst bei 100% intensität. jetzt zerrt der ton schon bei 25%. liegt aber wohl daran dass es sich um schlecht codierte mp3 handelt
Edit: Nun habe ich 3d Audio in call of duty 2 ausprobiert und bin fasziniert. man kann links, rechts, oben, unten einfach von jeder richtzung genau orten woher das geräusch kommt. und auch die entfernung lässt sich hervorragend einschätzen
nee, das habe ich nicht. aber ich könnt mir ja mal die demo saugen, falls der klang dort nicht eingeschränkt wird. ich hab gelesen das spiel ruckelst selbst auf dualcore + 7900 gt/x